Früh Schwangerschaftstest clearblue

Hallo, heute morgen habe ich mit der morgenurin einen früh sst von Clearblue durchgeführt da die Linie so schwach ist war es verwirrend für mich. Kann das positiv sein?

1

Positiv ist positiv. 😁 Wenn Test innerhalb ablesezeit Zeit diese zweite Linie gezeigt hat, dann ist es positiv. Ist heller da du bestimmt noch ziemlich früh bist, aber es heißt nichts schlimmes.

Bearbeitet von 2fachMama1
4

Herzlichen Danke für deiner Antwort ich bin trotzdem sehr skeptisch da viele über diesen Tests negative Erfahrungen gemacht haben🤷‍♀️

9

Habe ich auch, der war bei mir negativ, obwohl alle andere waren positiv. 🤣 Deswegen kaufe ich immer die ganz günstige. Oder die Presense von DM. Die ist sogar 25er, aber hat bei mir ziemlich früh reagiert, beides mal.

Glückwünsch! 😁

2

Also normal sagt man strich ist strich aber ich würde dir empfehlen einen anderen zu machen da diese Tests oft Positiv anzeigen obwohl man nicht schwanger ist. Ich kann dir testamed empfehlen oder die von Rossman eigenmarke. Du kannst natürlich auch einen Clearblue Digitalen machen da steht es dann schwarz auf weiß aber kann natürlich sein das der noch negativ anzeigt. Am besten mit Morgenurin

6

Danke für deine ehrliche Antwort, habe auch gelesen das die oft gelesen das diese Tests falsch positiv zeigen ich werden nochmal mit eine anderen versuchen.

8

Ich drücke dir die Daumen❤️❤️

weitere Kommentare laden
3

Es sieht sehr positiv aus. Ich denke, du kannst duch freuen 😊. Wie weit bist du denn? Ab ES plus 12 ider 13 sieht man schon eine zarte Linie, je nachdem wie hoch das HCG ist.

Lg

7

Hii liebes, ich habe eine Zyklus von 26-35 und ES ist auch immer unterschiedlich daher weiß ich es nicht genau aber ich denke ich bin etwas früh dran könnte ES12 oder ES13 sein. Ich weiß nicht ob der digitale schon zeigen würde. Lg

11

Ist auf jeden Fall positiv 🍀. Ich drücke die Daumen💓.

5

Definitiv positiv. Wenn du noch früh dran bist, ist der Test meistens heller, auch bei früh sst.

10

Hallo! Mach lieber einen anderen. Bei diesem Test gibt es oft Linien obwohl das Ergebnis negativ wäre.

12

So sah es bei mir auch aus! :-)
Habe Montags ein Clearblue Frühtest gemacht und hatte eine ganz leichte Linie. Habe dann bis Donnerstags jeden Tag getestet und die Linie wurde immer deutlicher.

Heute bin ich schon in der 12 SSW :-)

17

Herzlichen Glückwunsch🥰
Habe heute ein digitalen gemacht war auch positiv

18

Dir auch Herzlichen Glückwunsch :-)

13

Für mich ist der positiv, meine sahen in allen Schwangerschaften auch so aus.🍀😊

14

Herzlichen Dann, habe vorhin noch eins gemacht der ist viel deutlicher🥰

15

Ah die Dinger sind so irreführend. Leider hab ich auch sehr oft eine vl gehabt die „positiv“ aussahen allerdings enttäuschte mich dann ein anderer Test einer anderen Marke. Ich würde entweder einen anderen machen oder einfach noch abwarten. Dem clearblue würd ich nur vertrauen wenn er mehr als deutlich zu erkennen ist. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀