Hallo,
ich hab heute Morgen bei ES+12 mit einem onestep Test negativ getestet. Besteht noch die Möglichkeit schwanger zu sein oder soll ich diesen Zyklus schon abschreiben?
Ich hab iwie unterleibschmerzen - aber nicht wie immer.
Ich will mir aber auch keine unnötigen Hoffnungen machen.
Hatte jemand nach einem negativen Test einige Tage später ein positiven?
Ganz abschreiben, nein.
Es kursiert hier immer wieder so eine Tabelle, wie wahrscheinlich es ist, an welchem Tag nach dem Eisprung noch positiv zu testen.
Ich bilde mir ein, der liegt bei ES+12 irgendwo zwischen 30-15%, hab die Zahl nicht mehr im Kopf.
Vielleicht entdeckt dich jemand, der die Tabelle hat.
Also ganz Abschreiben, nein. Ist es unwahrscheinlicher? Ja. Kopf hoch, noch ist es nicht vorbei
Daumen sind fest gedrückt!
Danke für die Antwort, aber ich hab diesen Zyklus irgendwie tatsächlich kein gutes Gefühl mehr. Dann halt auf in den nächsten ☺️
Hey,
Ich habe an ES+16 am Abend mit CB getestet. Der war schneeweiß, hat absolut nichts angezeigt.
Am Morgen danach den 2ten CB aus der gleichen Packung gemacht und innerhalb von Sekunden zeigte er ein deutliches +.
Unabhängig vom Tag, würde ich nie wieder am Abend oder Nachmittag testen. Nur Morgens mit dem ersten Urin.
LG ✊🏼
Warst du schon über NMT?
Danke 🥰
Das kann ich leider nicht sagen, da ich an Anovulation leide und somit der Eisprung öfters ganz ausbleibt oder sich um bis zu 10 Tage verschiebt. Ich habe also nicht jeden Monat eine Menstruation und kann meine Zyklus Länge kaum bestimmen.
Meine Tochter ist nun einanhalb und der Tag des ES und der Befruchtung wurde damals von der Gyn festgelegt. Da es in den Wochen zuvor keine Mens gab (man rechnet ja ab dem letzten Tag der vorherigen Periode). Theoretisch war ich also etwa 2 Tage über NMT bei einem regulären Zyklus.
Ich habe an ES+9 negativ getestet. Am nächsten Tag war der Test plötzlich positiv
Also bei mir war es so habe 5 Tage lang negativ getestet un dan tag 6 war er positiv…😅.
Kann auch sein WENN es so ist das der Hormonspiegel noch nicht hoch genug ist auszuschlagen als Positiv..
Wünsche dir dennoch ganz viel Glück und Kraft 🍀
Lg Josi und die kleine Livia Lucia🩷
Wie schön 🥰 da war die Freude bestimmt noch größer
Danke 🫶🏼
Mittwochs habe ich noch negativ getestet und war Abends der festen Überzeugung, dass meine Periode über Nacht kommt, da es so gezogen hat .
War an Tag 24.
Mein Zyklus ging meist 24-27 Tage, wobei 27 sehr selten waren.
Habe da Abends sogar noch den Trackle ausgepackt und in Ruhe mit meinem Handy verbunden, weil ich so sehr abgeschlossen hatte und damit in Zukunft meinen ES bestimmen wollte.
Am nächsten Morgen waren meine Tage nicht da und ich habe nochmal getestet: ganz zart positiv. 💚