Hallo MĂ€dels,
An ZT 14 hatte ich den ersten positiven ovu Smiley aber nur fĂŒr einen Tag. Am nĂ€chsten war er schon wieder negativ. Der Strich auf dem Clearblue war auch nicht gerade stark. Ich hatte mich schon gewundert, warum er dann bereits den Smiley zeigt. Zwei Tage spĂ€ter hatte ich einen Tag Unterleibsschmerzen und bin davon ausgegangen, dass an diesem Tag der Eisprung stattfand. Nun hatte ich Freitag bis Dienstag immer wieder höllische Unterleibsschmerzen. Freitag und Samstag habe ich erneut Ovus gemacht, da mir der Gedanke kam, der Eisprung habe sich nach hinten verschoben. Diese waren negativ. Seit gestern sind diese höllischen Schmerzen weg. Heute morgen habe ich jedoch das GefĂŒhl gehabt nochmal einen CB Ovu machen zu mĂŒssen und habâs dann auch gemacht. Der Test war positiv. Der zweite Smiley in diesem Zyklus. Auch die billigen Ovus waren positiv, LH Peak. Beim ersten positiven Test waren die billigen noch negativ. Wie kann das? Hatte das schon jemand? Es wĂŒrde natĂŒrlich die Schmerzen der letzten Tage erklĂ€ren. Der Eisprung mĂŒsste in der Theorie dann ja morgen oder ĂŒbermorgen sein. Wir haben heute đ©· gesetzt. Mein ihr, dass das Ei letzte Woche Anlauf genommen hat und der Eisprung noch bevorsteht? Bin echt verwirrt. Wir wĂŒnschen uns ein 3 Wunder đđ„Č
CB digi rosa 2x im Zyklus positiv- Hilfe đ„
1 von 4
2 von 4
3 von 4
4 von 4