Hochwahrscheinlich schwanger

Hey meine lieben.
Ich habe 2 Tests an einem Tag gemacht, und zwar am 21.01 und sind direkt positiv gewesen. Am Freitag habe ich ein Termin beim Frauenarzt. Ich freue mich schon extrem. Aber ich habe eine Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Eileiter Schwangerschaft? Ich habe nämlich schmerzen im Steißbein. Ich habe so Angst davor, dass es eine Eileiter Schwangerschaft ist.
Ich hatte am Anfang bzw. 2 Tage vor meinen eigentlichen Tagen ziemlich starke Übelkeit gehabt, aber konnte mich nicht übergeben. Ich bin Grade noch auf dem Weg neue Schwangerschaftstest zukaufen, da ich meinen glück nicht erwarten kann. Und noch eine Frage habe ich, warum habe ich eigentlich schon so dolle Striche auf den Schwangerschaftstests, wenn ich an den Tag meine Tage bekommen sollte. Sollten die Striche nicht leicht sein? Tut mir leid für diesen langen Text. Für mich ist es neu Land und bin aufgeregt bis Freitag. Liebe Grüße.

1

Hallo du Liebe,

hab wir müssten ja ähnlich weit sein. Ich habe meinen NMT am 22.1. gehabt und mein Test sah schon vor einer Woche sehr stark eindeutig aus. Die Angst vor einer ELSS habe ich auch, da meine rechte Seite ab und zu weh tut. Aber, ich versuche mich davon jetzt nicht verunsichern zu lassen!

Für mich ist auch alles neu☺️. Hatte heute meinen FA Termin☺️!

2

Schmerzen in Steiß oder Leiste gibts auch ohne ELSS und geben kein Hinweis darauf. Kommen durch stärkere Durchblutung, Hormone und Mutterbänder. Die Tests sind i.O. an NMT.

Schmierblutung, stagnierende HCG Werte (bei ordentlich Teststärken nich auszumachen) und später Entlastungsschmerz (nach druck drauf geben stärker) wären Hinweise. Alles andere stellt der Arzt fest … ob Anlage oder Fruchthöhle sich dort befindet wo sie hingehört ab SSW 6/7 + HCG-Steigerung. Davor bleibts eben Arschkarte und miese Geschichte falls vorher was is 😣

3

Zu so einem frühen Zeitpunkt würde eine ELSS noch gar keine Symptome bereiten. Außerdem zwickt und zwackt es am Anfang immer.
Viel Glück.