Hallo ihr Lieben,
Ich bin total verwirrt. Heute bin ich bei ES+8x Ich habe seit gestern schon getestet, (ja ich weiß zu früh)., Aber jetzt habe ich einen leichten Strich gesehen… mit Abendurin. seht ihr den auch?😵💫🤔
Easy@Home ES+8 Positiv?
Also ich sehe dort gar nichts und bezweifle auch, dass man an ES+8 mit Abendurin etwas sehen könnte.
Klar kann man … aber fällt dann eher in Kategorie Schatten/Prägelinie und heisst abwarten
Nein ich sehe nichts, und falsches Forum…
Oh sorry wo muss ich denn rein? Ich bin neu 🙏
Hey liebes, du bist im richtigen Forum
Ich sehe was du meinst aber ich würde da noch nichts rein interpretieren 😊
Danke 🙏
Ich sehe auch was du meinst, würde mich aber noch nicht freuen und weiter testen. Bist du dir ganz sicher mit +8 - finde ich etwas unrealistisch. LG.🍀
Also es ist der vorausgesagte Eisprung, da ist nicht geplant ist, habe ich keine Tempi oder Ähnliches.
Ich sehe den 2. Strich und meiner sah an ES+8 morgens genauso aus. ☺️ Am nächsten Tag dann schon deutlicher.
Bin gespannt wie deiner morgen mit Morgenurin aussieht. ☺️
Ich sage morgen früh gleich Bescheid 🥹🤩
Ich denke da kommt was, ich drück dir die Daumen dass es morgen stärker ist
Dankeschön 🥹❤️
Ich habe auch an ES+8/9 das erste mal positiv getestet.
Hänge dir ein Bild von meinem mal dran ☺️
War übrigens auch abends :)
Dankeschön das beruhigt mich etwas🥹 Ich hatte schon sooft VLs :( Leider lese ich auch bei dieser Marke Zuviel darüber..
Hier ein Exemplar von ES+9 zum Vergleich.
Hast du jetzt nochmal getestet?
Ja sind aber negativ, bzw ich denke diese VLs, da die erst nach Ablauf der Zeit kamen.
Jetzt der Test ist vom 2.MU
Der ist von jetzt..
Guten Morgen ☺️
Tatsächlich hat man bei mir an ES+8 am Abend auch schon was gesehen☺️. Teste weiter 🥰!