Hallo zusammen ,
Ich hatte zuletzt meine Periode am 13.12.2023
Bin schon 14 Tage überfällig allerdings mein Test war positiv aber ganz wach , wirkliche Schwangerschaft Anzeichen habe ich nicht .
Mein Frauenarzt Termin ist nächste Woche am Dienstag ich habe heute nochmal ein Test gemacht mit morgen Urin aber es war auch ganz ganz schwach , da ich schon ein Abgang hatte bin ich mir sehr unsicher und ängstlich , wir wünschen uns so sehr mit mein Ehemann ein Baby … könnt ihr mir helfen was ihr drüber denkt ?
Ich will mich nicht verrückt machen , aber damals waren die Test auch so schwach positiv ….
SSW Test leicht positiv 14 Tage überfällig
Hallo meine Liebe,
Der Test sieht für mich sehr gut aus!
Ich bin jetzt auch in der 18 ssw und anfangs waren alle Tests positiv und 3 Tage später plötzlich einer negativ! Trotzdem blieb es dabei :) mach dir keine Gedanken und freu dich erst einmal! Alles Gute 🍀
Meinst du wirklich ? Ich würde mich so sehr freuen aber habe so sehr Angst weil die eben so schwach positiv sind 😞
Mein Eisprung hat sich tatsächlich wohl auch um mehr als 1 Woche verschoben, weshalb man 3 Wochen nach positivem Test noch immer nicht viel sehen konnte.
Also ich würde nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Ich drück dir die Daumen! Gib doch mal ne Info wenn du beim Arzt gewesen bist 🤗
Hast du denn deinen ES bestimmt?
Hat sich dein ES eventuell so doll verschoben?
Für NMT+14 ist er m.E. leider zu schwach. Meine ss mit so schwachen Tests endeten leider mit einer Fehlgeburt.
Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du das nicht nochmal erleben musst und sich dein ES einfavh so sehr verschoben hat 🍀
Positiv ist positiv, egal ob schwach oder nicht.
Hatte auch schon streifen, die ich in die Sonne halten musste 😅😬.
Ich habe immer nur die Teststreifen benutzt, hab im Forum aber schon öfter gelesen, das solche Tests oft schwächer wirken, wegen dem Plastik vor dem Streifen(?). Jedenfalls kann man die irgendwie auseinander nehmen um auf dem Streifen an sich zu schauen.
Wünsche euch noch alles gute 🍀🍀
Das hatte ich tatsächlich heute gemacht bei dem rosanen Test und wo ich es ausanander genommen hatte war der Streifen stärker … Ich will mich über Wochende nicht verrückt machen und hoffe eigentlich sehr das nichts passiert und die frauenärtzin mir es bestätigt am Dienstag .
Das klingt doch gut.
Kann ich gut verstehen.
Wünsche dir einen tollen fa Termin und nen entspannted Wochenende 😅😬🍀🍀
Der clerblue ist leider negativ das ist eine typische haarline bei dem test. Die Linie müsste gleichbreit sein wie die Kontrolllinie und mittig. Bei dem andern Test sehe ich keine Farbe in der Linie könnte eine vl sein. An deiner Stelle würde ich mal einen clerblue digitalen sst machen und zum fa gehen.
Alles gute 🍀
Huhu,
also ich möchte niemanden was wegnehmen oder böse sein. Aber ich weiß wie es mir war mit Strohhalmen. Und das es Menschen gab die es gut gemeint haben und mir einen gereicht haben. Hab es lange versucht. Uns wenn der Test an nmt oder spätestens nmt 2 nicht positiv war, war nichts. Als es geklappt hat, hat man an nmt +11 das Herzchen schlagen sehen.
Und mein Eisprung hat sich um 2 bis 3 Tage verschoben.
Ich habe hier schon von allen möglichen Wundern gelesen. Ich hoffe das es gut für dich ausgeht.
Tini mit Krümel 11+4
Ich würde lieber etwas anderes schreiben, aber leider finde ich die Tests für ES+14 zu schwach. Hast du den ES sicher bestimmt oder könnte der sich verschoben haben? Für ES+10 oder 11 wären die Tests meiner Meinung nach passend, aber spätestens an NMT sollte da ein stärkerer Strich sein.
Teste doch heute oder morgen nochmal und schau, ob sich was verändert. Und ich würde dir nicht zu Clearblue raten, die haben leider oft eine Verdunstungslinie. Höchstens du probierst mal den digitalen.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es vielleicht doch gut geht! 🍀
ES +14 oder 14 Tage überfällig? Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie ich den Post verstehn soll.
So wie es da steht 14 tage überfällig
Hallo ☺️
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Also wie sicher ist es,dass du schon 14 Tage drüber bist?
LG
Hallo,
ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich bin ähnlich weit wie du. Ich hatte am 11.12 meine letzte Periode und meine Tests sind deutlicher.
Aber da jede Schwangere anders ist, kann es natürlich möglich sein.
Gab es denn eine Steigerung von deinem letzten Test und dem Test heute?
Ich würde dir auch mal zu einem Digitalen CB Test raten.
Vielleicht hat sich dein ES wirklich verschoben oder dein Urin war nicht so gut etc...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist.
Du kannst mich gerne auf dem laufenden halten.
Hallo
Ich denke eher das dein ES sich um mehrere Rage verschoben hat.
Teste bis Dienstag noch und du wirst sehen das die Tests von Tag zu Tag stärker werden🍀
Drücke dir ganz fest die Daumen🍀
Ich hab heute nochmal getestet und der Test war noch stärker , hier ein paar Bilder
Super dann gehe ich stark davon aus das dein ES sich verschoben hat 🫶
Bis zum Termin wird es stärker ❤️