SS Test werden nicht stärker

Meine Lieben, vor ab, ich hatte eine FG im August 23 in der 7 SSW und ja ich teste zu viel das weiß ich. Aber alles ohne Druck. Ich teste seit ES plus 9 leicht positiv. Jedoch kommt es mir so vor als wenn die Tests nicht stärker werden. Bei meiner FG konnte man schön beobachten wie es jeden Tag mehr wurde. Diesmal aber irgendwie nicht. Ich möchte mich auch noch nicht zu früh freuen da die Gefahr ja nun mal da ist. Heute bin ich ES plus 13. Symptome sind heftige Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Vaginaler Druck, leichter Schwindel und starke Übelkeit. Alles nehme ich mit Handkuss. Aber sollten sie nicht langsam stärker werden? FA Termin habe ich in zwei Wochen. Seit lieb ❤️

1

Hey du, auf den OneStep kann ich eine schöne Steigerung erkennen. Es geht ja darum, dass alle 2 Tage sich das HCG verdoppelt, d.h. wenn ist es am besten, dass du den heutigen Test mit dem von vorgestern vergleichst. ☺️ Teste am besten auch nur so, dass die Tests vergleichbar sind, z.B. Morgenurin. Über den Tag verteilt trinkt man unterschiedlich viel, geht unterschiedlich oft aufs Klo. Das kann verunsichern!
Ich drücke dir die Daumen! 🍀♥️

2

Ich hab damit leider keine guten Erfahrungen, könnte sich um einen fehlgeschlagen einnistungsversuch handeln (biochemische ss). Von der Stärke her würde ich nicht wie mehr als 10hcg tippen eher darunter, was für es +13 natürlich zu wenig wäre wenn du denn wirklich es+13 bist. Vielleicht bist du aber auch einfach noch nicht so weit. Drücke dir die Daumen 🍀

3

Also falls Du tatsächlich ES+13 bist, finde ich die Tests deutlich zu schwach. Die Easy@home zeigen zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon eine gut sichtbare Linie. Bei Dir kann ich da leider nicht so viel erkennen.
Wie hast Du denn Deinen ES bestimmt?

6

Ich habe mit den Ovu Test gearbeitet der Peak war laut App am 11.1.

4

Ich würde mich darauf einstellen das die Einnistung abgebrochen wurde und die Menstruation etwas später eintrudelt. Kann auch pünktlich sein. Sollte es so sein, hat es sich vermutlich einfach nicht gut kombiniert. Dran bleiben und nicht unnötig Kopf zerbrechen mit -Warum-. Mit Früh testen bekommt man eben auch viel mit was sonst umbemerkt bleibt und wofür der Zyklus da ist.

Gibt natürlich auch Ausnahmen bei denen das HCG sich nicht so richtig im Urin abbildet aber wenn man schon Schatten an ES+9 hat, halte ich das für unwahrscheinlich. Wenn Steigerung noch kommt vllt. Dafür solltest du aber nicht X verschiedene Test machen bzw die gleichen in separater Reihe packen.

7

Okay ich versuche die selben Tests mal in einer Reihe zu kleben für bessere Übersicht. Ich nehme seit dem Eisprung auch zusätzlich Progesteron. Laut Arzt soll ich die auch erstmal weiter nehmen solange die Tests positiv sind. Ach wir hoffen so sehr auf Wunder. Vorallem die Brüste sind Schwerer geworden das ist das erste auf das ich achte wenn ich morgens aufstehe. Beim der FG wusste ich morgens direkt da stimmt was nicht. Ich hatte keinerlei Symptome mehr und abends dann heftige Sturzblutungen. Das sitzt einem noch so im Nacken

8

Ich weiß wie sehr sowas an der Zuversicht nagt 😉
Auf Brustschmerzen kann man leider nicht viel geben. War auch immer mein Indikator… seit letzten Zyklus nicht mehr 😆 Gerade wenn man im KiWu is und öfter Einnistungsversuche statt finden oder nach Abort. Ist alles noch eingespielt. Nehmen bei mir immer erst ab wenn Blutung einsetzt.

Kannst ja mal die OneStep dann zeigen welche ca. von Uhrzeit hinhauen und

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Ich finde schon, dass die etwas stärker werden ❤️
Vielleicht hat sich dein ES doch um 1-2 Tage verschoben, dazu weißt du nicht, wie lange die Einnistung gedauert hat. Vielleicht hat die sich auch etwas Zeit gelassen ☺️
Von daher würde ich einfach nur noch morgens einmal testen und auf Dienstag warten.

Alles Gute ❤️🍀

9

Hi du !
Ich finde auch das die Linie stärker wird.
Ich habe zwei Tage vor Periode getestet und erst stärker wurde er dann wirklich bei Fälligkeit! Und sogar einen Tag danach war er nicht super stark aber doch deutlich erkennbar :)
Ich drücke dir die Daumen !!

10

Huhu,
Diesesmal scheint auch die App ein wenig zu spinnen denn ich habe normalerweise zwischen Tag 12 & 15 nach Eisprung meine Periode aber in der App zeigt er mir diesmal um den 20ten Tag an. Mal abwarten. Die CB digital habe ich schon zwei gemacht aber beide negativ. Gestern sowieso vor 3 Tagen. Wenn ich den auseinander baue sieht man auch nur leicht den zweiten Strich, aber dann hoffe ich einfach mal weiter ❤️🙏🏼

12

Ja und du bist auch erst ES+9. :-)
Warte lieber ab und teste ES+15.
Glaub mir ich kann zu 100% verstehen wie es dir geht! Ich hab 14 Monate getestet wie eine blöde. Man kann da einfach nicht aufhören!
Aber es bringt eig nie was man bekommt ja nicht von heute auf morgen einen fetten Strich und muss jeden Tag rätseln… das macht einen wahnsinnig !
Drücke feste die Daumen

weiteren Kommentar laden
11

Hallo 🙋🏼‍♀️ muss mich leider anschließen und finde wenn - nur eine minimale Steigerung .. würde etwas hochwertigere Tests benutzen oder die ktx7 sind auch ganz gut .. aber bisher sehe ich persönlich leider kaum eine Steigerung 😣🍀

15

Okay hab die ktx7 mal bestellt kommen dann morgen an versuche dann mal mit diesen ❤️

17

Entweder hat sich dein ES verschoben um einige Tage oder du musst dich leider auch die Mens einstellen.
Auch wenn ich jeden 2 vergleiche ist es für mich persönlich viel zu schwach.
Schau mal vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Ich drücke dir die Daumen das du das Ergebnis bekommst das du dir erwünscht ❤️🍀

Berichte gerne🫶

18

Juhu weißt du zufällig ob die Mens überhaupt einsetzen kann wenn ich Progesteron zu mir nehme?

19

So weiß ich es.
Es hemmt den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut in der Zeit vor der Mens, dadurch fällt die Periode schwächer aus.

weitere Kommentare laden
37

Genau das hab ich auch gerade durch. Tut mir Leid. Habe an ES+11 positiv getestet, auch digital. Wurden aber nicht stärker. Heute an ES+14 pünktlich Mens.

38

Das tut mir leid für dich!
Ich teste ja schon seit ES+9 und bin mittlerweile bei ES+16 und müsste ca 2 Tage drüber sein und hab immer noch keine aussagekräftigen Ergebnisse 🥺
Ich hoffe noch sehr