Guten Morgen,
ich weiß, man ist verrückt und macht sich selbst verrückt. Habe gestern an NMT (ca.ES+15) mit Clearblue digital getestet. Schwanger 1-2. Habe den Test mal auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung? Ist das okay mit 1-2? Springt er bald um?
Viele Grüße
Clearblue digital, NMT, schwanger 1-2
Hallo, mit den Streifen kann ich dir zwar nicht helfen aber bei mir war er heute an ES+16 auf Woche 2-3, wie sicher bist du dir denn mit dem ES, also hast du ihn per Temperatur und ZS/Ovus ermittelt oder nur geschätzt?
Hallo bei mir hat er wie bei der Vorrednerin ES14/15 2-3 und ES+18 dann 3+ angezeigt 😊
Hey :)
Anbei mal eine kleine Info, wann dein Test zu welchem Tag circa Ursprüngen sollte.
Vielleicht hilft dir das 😊
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀🙏
Sorry, ich meinte *umspringen* 😅
Das waren meine Tests auseinandergebaut😅
Bei mir ist er an ES+15 umgesprungen auf 2-3.
LG und alles Gute🤗🍀
Würde auf die Stärke der Striche nichts geben.
Bei mir hat der Test schon 2-3 angezeigt obwohl die Striche deutlich schwächer als bei dir waren.
Genieß es einfach, dass du positiv getestet hast
Versuche dich nicht verrückt zu machen wegen der Wochenbestimmung. Ich habe an ES+11 hauchzart positiv getestet. Die 2-3 kam an ES+17/18, die 3+ an ES+26. Also alles im Vergleich eher spät. Bei ES+28 hatte ich im Blut ein HcG von 34000 und damit oberhalb des Normbereichs. Ich hab immer mit möglichst konzentriertem Urin getestet. Trotzdem würde ich auf die Ergebnisse nicht mehr so viel geben, außer du bist eindeutig schwanger. Erstmal sieht alles gut aus.
Ich wünsch dir einen zauberhaften ersten Ultraschall.
Katharina mit Motte (12+6)