Huhu,
ich habe vor 2 Tagen abends einen Sst gemacht, weil mich meine Gedanken verrückt gemacht haben…der war negativ.
Um auf Nummer sicher zu gehen dachte ich mir gestern früh noch mal einen zu machen und noch beim Aufsaugen war schon eine ganz ganz leichte Testlinie zu sehen. Die war auch nach dem Trocknen noch da.
Gestern Abend war ein neuer dann negativ und heute früh auch.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, weil ich letzte Woche noch meine Pillenpause hatte mit normaler Blutung, bis auf dass ich kaum bis garkeine Schmerzen hatte, sehr untypisch, war in den letzten 3 Jahren nie so.
Vielleicht seht ihr ja was oder hättet eine Idee ? Ich mach mich ein wenig verrückt…
In dem Bild ist der untere der Test von vorgestern Abend und der obere der von gestern früh
Ist das positiv?
Für mich sieht das auf jeden Fall positiv aus 🥰
Sind das die Femometer, dann muss ich dir leider sagen, dass die bei mir IMMER eine zweite Linie hatten letzten Monat. Innerhalb der Ablesezeit und schön rosa...
Alle anderen Tests waren schneeweiß und ich war definitiv nicht schwanger.
Anbei das Foto vom falsch positiven Testergebnis.
Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen, dass du schwanger bist🍀🍀🍀
Hey flieder1982 :)
meine sind von Europapa, wenn ich die Tests bisher gemacht habe, waren sie eigentlich auch immer klar und deutlich weiß, bis auf gestern der. Hast du vielleicht andere Erfahrung bei anderen Marken testen können? Bin mir immernoch ziemlich unsicher...
Aber vielen Dank schon mal für deine schnelle Antwort <3
Ich hatte die zum ersten Mal, hab also keine andere Erfahrung gemacht vorher...
Ich finde im Moment die Premom gut, keine VL bisher.
LG