Hallo ihr Lieben.
habe heute an es+9/10 mal wieder einen frühtest gewagt (von Clearblue) es kam auch ein Strich in der angegebenen Zeit. Allerdings habe ich jetzt so viel negatives von diesem Test gehört. Habe deshalb den zweiten mit Wasser gemacht und der war wirklich blütenweiß.
Bei meinem Sohn hat er richtig angezeigt und bei meinen beiden Fehlgeburten auch. Was meint ihr dazu darf ich wieder hoffen oder ist es eine der berühmten VL?
Danke für eure Antworten!
Erfahrungen mit Clearblue Frühtest? Positiv?
Ich würde in zwei Tagen mit einem anderen testen. Und in Zukunft kein Geld für einen Test ausgeben der bekanntermassen so schlecht ist.
Daumen sind gedrückt.
Hatte den Test noch da aber werde ihn wirklich nicht mehr kaufen.
Danke dir ☺️
Also bei mir haben sie zuverlässig angezeigt. Finde aber die Tests mit einem Plastik davor immer etwas schwerer zu erkennen als die günstigen Streifentests ohne Umverpackung.
Drücke dir die Daumen dass der Test die nächsten Tage deutlicher wird
Danke für deine Antwort! Bei mir ja eigentlich auch. War nur verunsichert weil ich jetzt im Nachhinein so viel negatives gelesen habe. Und die beiden FG machen es halt nicht leichter. Bei meinem Sohn war es an es+9/10 halt schon deutlicher.
Ich seh was du meinst und ich bin normalerweise eine die diese Tests extrem verteufelt. Einfach weil sie so teuer sind und doch zu Haarlinien wie auch VLs neigen.
Doch find ich die Linie bläulich und ist gleichdick wie die Kontrolllinie.
Würde aber wie die anderen Kommentatoren sagen in 2 Tagen nochmal testen und dafür einen anderen nutzen. Presence, Facelle.. aber keinen CB. Wenn CB nur den digitalen, die sind recht zuverlässig.
Danke für deine Antwort! In echt sieht man die Linie auch besser da ist sie zart blau und breit.
Habe mir jetzt die anderen Tests besorgt und werde dann morgen oder übermorgen nochmal testen.
Wäre wirklich eine sauerei wenn der falsch positiv zeigt.
Ich vertraue diesen Tests vollkommen. Ich hatte wirklich nur einen Strich, wenn ich wirklich schwanger war. Ansonsten waren sie Blütenweiß!
Das macht mir wieder Hoffnung 😍
War bei mir eben auch so auch wenn es eben leider zweimal nicht geklappt hat. Dafür kann aber der Test natürlich nichts er hat ja zuverlässig angezeigt.
Die Tests haben wirklich super oft VLs . Wenn der Strich aber wirklich innerhalb 3 Minuten zu sehen war, hat es gestimmt und ich hab viel mit denen getestet. So Sah meiner auch aus an ES+8/9
Ok das macht mir Mut danke! Müsste zwar schon Es+9/10 sein aber es muss ja nicht bei jedem gleich sein.
Bin so gespannt ich wünsche es mir wirklich sehr.
So sah es aus . Drücke die Daumen
Ich hab tatsächlich Es + 8 auch mit den test getestet und man konnte eine minimale linie erkennen ähnlich wie bei dir oben stärker als der rest der linie, war mir dann auch total unsicher durch die ganzen negativen erfahrungen ES+ 11 hat man dann einen klaren strich gesehen🙈und heute bin ich schon in der 7. ssw🥰 warte einfach 2 tage ab aber ich finde das könnte was werden!🥰
Das war mein test ES+8 man sieht wirklich kaum was 🙈aber tatsächlich bin ich schwanger 🙈
Wie schön! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles gute! 😍 Mama sein ist wirklich das schönste was es gibt 🥰
Hey, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis dieser Tests nicht gut, allerdings kann man da eine Linie erahnen, sieht auch nicht aus wie die VL, die ich bei dem hatte. Ich schließe mich den meisten hier an, mach die Tage nochmal einen anderen Test. Alles Gute, Daumen sind gedrückt. Gib gerne mal ein Update, dann kann ich mich vielleicht mit dir freuen ☺️
Danke dir! Ich mach morgen einen neuen Test und melde mich dann wieder 😊
Guten Morgen
Habe gerade mit zwei anderen Test getestet. Beide blütenweiß.
Ich bin so so so sauer wie kann man diese Tests bitte noch verkaufen?
Ich hab tatsächlich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Vor 3 Monaten sah mein Test (für mich zumindest) positiv aus naja der Arzt konnte es nicht bestätigen und da war dann auch die Periode. Hatte ich schon zweimal. Finde den Test sehr kritisch. Würde tatsächlich einen anderen kaufen wenn es noch so früh ist. Der Test ist super geeignet wenn du schon überfällig bist da braucht du auch nicht mehr raten aber für davor absolut nicht empfehlenswert. Wünsche dir viel Glück das es aber keine vl ist 🍀♥️
Hey,
Ich würde den leider als ungültig Werten... Hätte letzten Monat auch so einen. Ich hänge mal meine von letzten Monat an.
War leider auch net schwanger
Das ist echt eine sauerei 😨
War es bei dir denn nur die dünne Linie? Das kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen. Meine ist in echt schon so breit wie die andere Linie aber wer weiß. Ich bin echt entsetzt dass die so falsch anzeigen und immer noch auf dem Markt sind.
Sie. War beim durchlaufen und kurz danach so dick. Wie sie sein sollte.... So dünn war sie weil das Foto paar Std nach dem trocknen aufgenommen. Wurde