Hallo zusammen
Ich habe am Di, am Mi und heute einen Ovu gemacht und bin verunsichert.. was denkt ihr dazu?
Noch wichtig zu wissen: ich bin in der Stillzeit und hatte bisher keine Periode.
Ich hatte zuvor noch nie einen positiven Ovu (in der Stillzeit).
Es gab gestern einen Temperatur Anstieg von 0.2, MuMu war hoch und eher weich (kenne mich damit nicht gut aus) und Zervixschleim war spinnbar (hatte aber schon 'spinnbareren') aber weisslich.. ausserdem habe ich empfindliche Nippel, was ich jetzt auch nie hatte in der Stillzeit.
Den Test gestern habe ich mit Morgenurin gemacht, wobei ich in der Nacht auch auf Toilette war. Ich wusste nicht, dass das nicht ideal ist🙈
Gab es einen Eisprung?
1 von 3
2 von 3
3 von 3
Bearbeitet von Lilamama7
1
wenn Anstieg schon passiert (sofern nächsten drei Tage oben bleibt bzw. steigt) + deine beschriebenen Anzeichen vermutlich schon. Von wann ist der Ovi auf den zweitem Bild?
Bearbeitet von Liz8407
2
Danke für deine Antwort.
Der positive Test ist von gestern..
Aber heute bereits wieder negativ? Ich habe ihn gestern mit Morgenurin gemacht, aber ich glaube das war falsch🙈 aber da er vorgestern schon angezeigt hatte, einfach nicht ganz so stark wie gestern, dachte ich, wird schon stimmen. Nach dem heutigen Test bin ich aber unsicher
3
Ach der zweite ist von gestern und der negative von Heute…na passt doch. Schau was die Tempi bringt die kommenden Tage.