Hallo Leute!
Ich sollte gestern oder heute fällig gewesen sein ( mit Ovitrelle ausgelöster ES) und hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben als der Test vorgestern noch negativ war. Hatte gestern dann Unterleibsschmerzen aber keine Blutung und heute früh empfindliche Brustwarzen, weshalb ich doch nochmal einen Test gemacht habe.
Kurzer Hintergrund , ich hatte bereits 3 fg/biochemische ss, PCO, Insulinresistenz und ne Gerinnungsstörung.
Ich weiß viele sagen positiv ist positiv, jedoch weiß ich dass eine zu späte Einnistung oder langsam steigendes HCG und daher schwache Tests doch Anzeichen sind, dass es mit höherer Wahrscheinlichkeit schief gehen könnte.
Was meint ihr dazu?
ES+14 zu schwach? (One Step 10er)
Würde ihn nicht als positiv werten ☹️
Die blöden Femometer haben zur Zeit ständig Striche, zumindest war es bei mir so... Alle anderen Tests weiß und ich definitiv nicht schwanger. Strich kam innerhalb der Ablesezeit...
Wünsche dir natürlich trotzdem, dass es wirklich positiv ist.🫶🏻🍀
die zeigen bei mir vor den 10er an 🤫
den der Teilnehmerin würde ich aber auch als negativ werten. Seh da kein Strich nur eine Kante
Für mich sieht es negativ aus.
Ist wohl ne blöde VL.
Und wenn es wirklich positiv sein sollte dann bist du nicht überfällig.Sieht stark nach ES9 wenn aus.
Würde mich auf die Mens einstellen.
Hey,
Ich finde schon, dass der positiv aussieht.
Ich drücke dir die Däumchen und weiterhin alles Gute 🍀
LG
Meine David Tests waren an NMT genauso schwach. Solange dein Drache nicht landet, ist noch alles offen 😊 drücke dir die Daumen ganz feste ❤️