😳😳😳😳

Ich hab am 5. November meine Pille abgesetzt dann im Dezember hab ich meine Tage ganz normal bekommen und jetzt im Januar bin ich überfällig. War letzte Woche beim Frauenarzt der konnte Mann eine Fruchthöhle sehen. Sie sagte entweder ist es eine Fruchthöhle oder ist es Blut was abgeht wegen ihrer Periode? Aber ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen Bin heute 17 Tage überfällig, weiß aber auch nicht wann mein Eisprung war ..Symptome wie Brustempfindlichkeit Heißhunger, Harndrang unter Rückenschmerzen und nachts kribbeln meine Füße. Ekel,geruch Empfindlichkeit, jetzt hab ich heute einen Test gemacht. Vier Leute aus meiner Familie haben mir gesagt, dass sie da einen zweiten Strich sehen ganz leicht.

1

Der Strich müsste stärker sein, wenn da was wäre. Entweder ein Abgang oder einfach nur verschoben.
Ich habe normalerweise um die 30 Tage meinen Zyklus und mal einen mit 55 gehabt bis meine Tage kommen. Gibt dafür halt auch normale Erklärungen, dass du kein Roboter bist.

2

Aber dann verstehe ich die Fruchthöhle nicht, die man in der Gebärmutter ganz stark gesehen hat. Sie meinte nämlich, wenn ich bluten würde, wäre es abgegangen oder hätte sich nicht eingenistet, aber ich blute nicht Hab morgen um 7:30 Uhr einen Frauenarzttermin.

5

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben. Wenn du im November erst die Pille abgesetzt hast, ist dein Zyklus noch nicht komplett regelmäßig, da muss er sich erst noch paar Monate einpendeln

Bearbeitet von sooki2
weitere Kommentare laden
3

Sehr sehr fein der Strich, bei ganz genauen ran zoomen.
Mach doch morgen früh direkt nochmal einen.
Ansonsten einfach abwarten und nochmal zum FA.

Liebe Grüße

11

Der erste Test war vor einer Woche
Und der zweite von heute Mittag

13

Der orangene war von letzte Woche und der grüne war von dieser Woche von jetzt gerade eben

weiteren Kommentar laden
4

Habe immer nur Teststreifen benutzt, aber im Forum schon öfter gelesen, das die Striche bei den Test öfter schwächer sind. Man kann die auseinander nehmen (ohne dem Plastik vor dem Streifen) und nochmal besser schaun.
Hast du den Test mit Morgenurin gemacht?

9

Ne ich hab den mittags gemacht aber ich hab mal verglichen letzte Woche hab ich einen gemacht der war negativ und jetzt hab ich den gemacht und jetzt hab ich den negativ gemacht. Also dass das Bild negativ ist und man sieht den Strich halt wie gesagt die Frauenärztin meinte halt auch Dass es sich alles verschoben hätte können und dass sie halt gucken will ob die halt wächst. Deswegen hab ich morgen früh einen Termin aber beim durchlaufen vom Test hat man den Strich direkt gesehen zwar schwach, aber er war da

17

Ok.
Falls du nochmal einen machen solltest, auch wenn du jetzt 2 negative hast, würd ich den mit Morgenurin machen.
Vielleicht ist der Test auch einfach falsch positiv. Kann ja auch immer wieder vorkommen.
Wünsch dir viel Glück morgen beim Termin.

6

Wenn es tatsächlich eine Fruchthöhle ist, dann sollte der SST viel stärker sein. Bei einem ganz leichten Strich ist im US nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen.

12

🤷🏾

14

Was sagt der Arzt?

weiteren Kommentar laden
16

Hallo 🙋‍♀️, sollte das wirklich eine Fruchthöhle beim letzten Schall gewesen sein und es sich tatsächlich um eine intakte Schwangerschaft handelt, müsste der Test fett positiv sein, da würde es kein Stricheraten geben. Alles Gute dir

20

Also Ich persönlich kenne die Tests so das bei einer Schwangerschaft der 2.Balken genau so dick ist wie Kontrollstreifen, besonders wenn man schon Fruchthöhle hat!

Denke es ist ein verspäteter Eisprung, das hatte Ich letztes Jahr 2x!
Hab mich da schwangerer gefühlt als jetzt wo Test positiv war!
Alles Gute!
Lg
Sandra mit Leon an der Hand und Maus 36.SSW

21

Für mich sieht der Test nicht richtig durchgelaufen aus. Also eher Farbstau. Hat dein FA denn Blut abgenommen?