Hallöchen meine lieben ,
Vielleicht haben einige mitbekommen und auch verfolgt das ich einen falschen positiven Test hatte von facelle , daraufhin habe ich eine email an den Kundenservice geschrieben und habe heute meine Antwort bekommen - ich bin schockiert . Ich dachte ich stelle diese Antwort mal online damit ihr alle auch Bescheid wisst was ein schwangerschaftstest nur aussagt 😂
Anbei sende ich euch nochmal den Intensität meines Testes und natürlich die email .
Schönen Abend euch alle
Frechheit !!! Schaut euch das mal an !!!
Also ein so positiver test der dann falsch ist, ist schon krass.
Finde auch die Antwort wurde etwas unprofessionell geschrieben.
Arbeite selbst im Kundenservice. Zwar ne andere Branche, aber bei so einer Antwort hätte ich zu 100% ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten.
Schwangerschaftshormone können Schwanken bei nicht schwangeren 😂😂😂😂lediglich eine TENDENZ 😂😂😂 Verpackung sagt 99% wie beim Arzt , damit werben die
Bin total erschrocken und mir tut das echt leid für dich.. 😣der ist ja sowas von positiv. Darf ich fragen, wie es nach dem Test weiterging? Oder kannst du mir den Link zum Thena schicken, wenn du schonmal eins eröffnet hattest?
Man sieht da deinen Vor- und Nachnamen…
Stört mich nicht aber vielen Dank
Hallo
Oh Mann das ist ja Wahnsinn.
1. Dein falsch positiver Test ist ja sowas von Positiv! Also mit Farbe und alles, nicht ein kleiner Hauch nichts sondern so richtig fett positiv
2. Die Antwort ist wirklich eine Frechheit. Also wenn ich die Antwort so lese , dann resuliere ich: es sollte niemand mehr Schwangerschaftstests kaufen sondern wegen jedem kleinsten Verdacht die Frauenarztpraxen stürmen. Das Geld für Tests ist anderweitig besser angelegt.
Lieber Essen gehen mit dem Schatz und so weiter 😉
Nicht ärgern, nur sehr sehr wundern.
Ich hoffe du bist bald über deine Enttäuschung hinweg und darfst dir demnächst eine tatsächliche Schwangerschaft von einem Frauenarzt bestätigen lassen.(ohne tendenziellen event vielleicht unter Umständen positiven Schwangerschaftstest.
🤦♀️ unfassbar das alles
Danke meine Liebe für deine Antwort, ich finde das alles zum Teil ziemlich frech aber irgendwo auch sehr witzig . DIE HORMONE KÖNNEN SCHWANKEN . Hahahaha ich kann nicht mehr , gestern war ich so komisch drauf da hatte ich ein positiven Test aber alles gut wenn die Hormone schwanken kommt das mal vor . Das einzige was wirklich schrecklich war ist folgendes :
Mein Mann hat Unfruchtbarkeit diagnostiziert bekommen und ich sollte morgen operiert werden im Krankenhaus weil man bei mir lymphknotenkrebs vermutet und ich habe alle Termine abgesagt !!! Abgesehen davon haben wir allen sofort davon berichtet da wir uns so gefreut haben trotz der Unfruchtbarkeit meines Mannes !!!
Mensch du Arme,
Das tut mir so unfassbar leid
Ich kann so gut verstehen dass ihr natürlich eure Liebsten sofort eingeweiht habt. Man freut sich so sehr.
Meine Kollegin hat es mir auch sofort erzählt als ihr Test positiv war, weil ihr von Ärzten gesagt wurde, dass sie ohne KiWu Klinik nie schwanger werden würde.
Die Freude ist riesig! um so schlimmer, dass der Test falsch positiv angezeigt hat.
Oh Mann.
Und jetzt auch noch deine abgesagten Termine. Wirst du denn Zeitnah neue Termine bekommen?
Ach menno ich drücke die Daumen dass du bald entsprechend behandelt wirst.
Tief durchatmen, die Tumorsache klären und danach in Behandlung zwecks Kinderwunsch(wenn ihr das möchtet)
Ich drück dich aus der Ferne!
LG
Katrin
Huhu, das ist ja krass😱😱😱😱
Und die Mail einfach nur frech!
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und du wirst sicher nie wieder damit testen, ich werde die Marke wohl auch meiden in Zukunft, sollte es noch mal Nachwuchs geben.
Danke meine Liebe , dazu dient der Beitrag !!! Ich würde mich von den Test fernhalten
Habe den anderen Beitrag nun auch gelesen. Ich finde die Antwort fragwürdig, unmöglich.😩 Es gibt Erkrankungen, die dafür sorgen, dass HCG ausgeschieden wird. Kommt natürlich eher selten vor, aber trotzdem. Ein „lassen Sie es ärztlich abklären“ wäre da angebrachter als das mit den vermeintlichen Schwankungen im HCG. Was in dem Zusammenhang natürlich totaler Blödsinn ist. Da du danach negativ getestet hast, ist ja alles „gut“. Auch wenn für euch jetzt sicherlich gar nichts gut ist.. Du verstehst sicher, wie ich es meine😔❤️
Hm, ich erinnere mich an die Userin, die hier jeden Monat positive Tests hatte. Fazit war bei ihr auch, dass man einen leicht erhöhten hcg-Spiegel haben kann und nicht unbedingt schwanger sein muss.
Naaaa♥️
Zum Glück habe ich keine Schwankung im HCG meiner liegt immer bei 2 .aber danke für den Hinweis . Naja wir haben 9 stunden später dann nochmal getestet
Und was hast du für eine Antwort erwartet? Finde ich wenig überraschend, muss ich sagen. Weiß ja eigentlich jeder, dass solche frei verkäuflichen Tests halt auch mal fehlerhaft sein können - egal wie unwahrscheinlich es ist.