Erst „spät“ positiv getestet?

Hallo zusammen!

Für mich ist dieser Zyklus gedanklich abgehakt - bin heute ES+11 und sicher, dass hier kein Krümel seinen Platz eingenommen hat oder gerade einnimmt.
Aber rein aus Interesse:
Wie viele von euch konnten erst spät positiv testen? Also quasi erst kurz vor bzw mit NMT? Von den super frühen positiven Tests liest man hier ja immer eine ganze Menge- von den späten eher weniger..
bei meiner Tochter habe ich z.B. erst an ES+12 positiv getestet - hatte es vorher aber auch nicht versucht 😅
Wie gesagt- für mich ist dieser Zyklus gelaufen und ich warte darauf, dass meine Mens kommt (Samstag sollte es endlich soweit sein) und wir dann frisch in die nächste Runde starten können. Aber so rein aus Interesse mal gefragt 😇

Freu mich auf eure Antworten ❤️

1

Ich habe an Tag 25 positiv getestet.
Mein Zyklus schwankte zwischen 24-27 Tagen.
Am Tag vorher habe ich noch negativ getestet.

ES bestimmen hatte bis dahin nicht funktioniert, deswegen kann ich dazu keine genauen Angaben machen.

2

ES+12, vorher komplett negativ, wobei man mit viel Einbildung bei ES+11 was erahnen konnte…aber wirklich viel Einbildung 😂
Daumen sind gedrückt 🍀🥰

3

Danke - aber ich bin durch für diesen Monat 😂 bin mir zu 99% sicher, dass es nicht geklappt hat.
Aber ich komm aus einer kleinen Karnevalsecke - und freu mich jetzt einfach auf Karneval mit 2-3 Schnäpschen und dann mal gucken ob wir uns Richtung November-Baby bewegen 😉