Guten Abend ihr Lieben,
Ich hoffe man kommt mir lieb entgegen und ich werde nicht dumm angemacht..
mir wurde geraten dass ich ab Mens-Ende direkt mit den Ovus starten sollte.. meine Mens war zuletzt am 16.01-21.01 und habe eine Zykluslänge von 31/32.
Nun meine Frage, der kann doch nicht jetzt schon positiv sein oder? Zum mal ich auch keinen spinnbaren Zervixschleim habe..
Ovu Test 3 Tage nach Men positiv? Kein ZV
Nein beide Linien sollten gleich stark sein oder stärker als die Kontrolllinie
Aber was heißt dann die leichte linie, dass ich grad fruchtbar bin, aber die Tage um den Eisprung noch kommen?
Ovu Tests haben immer eine zweite Linie. Sind keine SS Tests. Deine Linienstärke ist noch weit entfernt von fruchtbar. Man hat immer ein gewissen LH-Spiegel im Blut/Urin.
Es gibt doch eine Tabelle je nach Zyklus da kannst du sehe wann du starten kannst mit den Ovus.
Mich verunsichert mein Zervix auch manchmal aber habe auch in diesem zyklud früh angefangen mit Ovus weil mein letzter zyklus 23 tage war und diesmal 27 und heute hatte ich tatsächlich ein Smiley habe mir dann mein Zervix genau angeschaut 😁 hatte aber auch unterleibschmerzen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt ES hatte oder es noch erst innerhalb 12-48 Std ist
Schau ich habe auch immer einen 2 strich und später wird er stärker