SST easy@home ES+11 VL??

Hallo zusammen, wir versuchen nun schon im 7. ÜZ mit dem 3. Kind schwanger zu werden.
Bislang war ich mit den SST von Easy@Home sehr zufrieden, sie haben zwar immer negativ angezeigt, aber immer eindeutig.
Was sagt ihr nun hierzu? Ich vermute eine VL oder?
Das erste Bild ist nach ca 4 Minuten aufgenommen und das 2. Bild nach ca 7 Minuten.
Es ist mit MU an ES+11 getestet.

Bearbeitet von Milly91
1

Schatten ist da … einfach schauen ob er stärker wird die kommenden Tage.

2

Das erste Bild ist zu weit weg und das zweite überbelichtet… ich sehe nichts

3

Auf dem 1. Bild seh ich eindeutig was :) für ES+11 soweit ich weiß auch noch völlig im normal dass er nicht sau stark ist. Herzlichen Glückwunsch!!

4

Ich sehe auf dem ersten Bild was.
Bei den Easy ist die Zeit wichtig. Die zeigen wenn sie anfangen zu trocknen gerne mal Schatten. Wenn es positiv ist kommt die Linie wirklich innerhalb von 2 Minuten.
Wenn die Linie also so schnell kam dann würde ich Hoffnung haben.

5

Guten Morgen zusammen,
Habe grad nochmal an ES+12 einen Test gemacht. Die Linie war nun nach wenigen Minuten leicht zu sehen. Das Foto hab ich innerhalb der ersten 10 min gemacht.
Dazu noch einen David 10er (hatte ich noch da).
Der ist auf dem Bild noch negativ, bekam aber nach ca 15 Minuten einen Schatten.
Alles in allem aber doch viel zu schwach für ES+12....

Was meint ihr, VL oder evtl früher Abgang?
Nach der langen Wartezeit nun, würde ich mich tatsächlich sogar über einen frühen Abgang freuen...
Das Spermiogramm war nicht gut. So weiß ich wenigstens, dass Befruchtung zumindest möglich ist.