Update "irgendetwas zw ES+8 und +11"

Guten Morgen,

Leider hatte sich in den letzten Tagen nichts mehr getan 😓 dabei hatte ich so ein gutes Gefühl. Und das kann ich für manche üZ letztes Jahr nicht behaupten.

Naja am Dienstag hatte ich bereits einen Post gehabt. Meinen Eisprung kann ich vom 12. bis 15.1. max 16.1 einordnen.

(ZS, Ovu und FA sowie extremer Mittelschmerz)

Den letzten GV hatten wir leider arbeitsbedingt am 11. und 14.1.

Heute bin ich ZT 28 und naja seht selbst, anbei die test einmal mit und ohne Blitz. Ich denke das wird nichts mehr.

Morgen müsste die mens kommen 😓

1

Ohh, zweimal gepostet, war keine Absicht.

2

Guten Morgen,

Naja wenn du ES+8 oder 9 bist dann müssen die Tests noch nichts zeigen. Wenn du aber morgen deine Mens bekommen solltest dann wäre sicher schon was zu sehen denke ich!

Liebe Grüße

3

Guten Morgen,

das war mein Beitrag vom Dienstag, diese Woche.

Heute ist ZT28.

Ich denke auch, irgendwas müsste jetzt wenigstens zusehen sein 🤷🏼‍♀️

4

Ah sorry, hab mich überlesen ist ja ein update!

Ja denke ich auch, dass man mittlerweile schon was sehen müsste. Aber tröste dich bei mir sieht man auch nichts!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, wenn dein ES aber wirklich erst am 15./16. wärst du heute ja auch erst ES+9 oder 10 und es wäre noch alles offen.

7

Guten Morgen, naja ES+9 denke ich eher nicht, da würde es ja ab 18.1. zählen. Also das der Eisprung am 17.gewesen wäre.

Wir hatten am 14.1 GV, daher wäre es schon sehr knapp. Klingt irgendwie unrealistisch oder 🥴.

Ich denke schon spätestens der 16. Da alles bisher dahin daraufhin gedeutet hatte und der mittelschmerz am Montag den 15. und teils am 16.schon heftig waren. 😖☺️

Stimmt, dann wäre es ES+10 🤔🥴