Hallo Leute :)
Ich hatte gestern schon im Forum gefragt ob mein one step test für es+14 zu schwach sei und hab dann abends nochmal einen von Z1 gemacht der noch rumlag.. ja was soll ich sagen, der one step hat kaum was angezeigt während der z1 sehr deutlich war.
Habt ihr auch solche Erfahrungen mit One Step?
Habe immer noch etwas Angst dass zu schwach ist, habe heute aber eh meinem Termin zu bluttest beim FA
One Step Erfahrungen?
Manchmal kann man eine schlechte Charge erwischen. Das ist leider Pech. Wenn der andere viel deutlicher anzeigt, dann ist ja alles gut 🙂
Ich hab bisher eigentlich gute Erfahrungen mit one step gemacht. Die haben bei mir sehr früh schon angezeigt 😊 an ES+14 war der Strich schon fast so stark wie die Kontrolllinie. Z1 hat bei mir immer ein wenig schwächer angezeigt.
Aber ich würde mir keine Gedanken machen 🍀 Jede Charge hat unterschiedlich viel Farbe und jede Frau entwickelt unterschiedlich schnell HCG ☺️
Hallo meine Liebe!
Ich hatte das bei meiner Tochter auch.. Z1, digi und co - alles super.
Außer die one step. Die hab ich aus jux, weil ich so viele davon hatte - noch ein paar Tage nach nmt weiter gemacht. Und erst - ich weiß nicht mehr genau wie viele- aber bestimmt so 4-5 Tage nach nmt wurden die richtig deutlich. Vorher war auf denen fast nix zu sehen. Hab leider keine Fotos mehr davon, sonst würd ich dir das zeigen.
Also versuche, dich nicht verunsichern zu lassen, vertrau deinem Körper und deinem Krümel und genieß die spannende Zeit die vor dir liegt ❤️
LG