Überfragt 😔

War am Dienstag beim FA und dort wurden aber zwei große Follikel festgestellt und eine gute Schleimhaut.
Sie sagte die könnten gut sein

Aber meine Ovus sind auf und ab

Laut Kalender ES 20.01

Nun bin ich auch komplett überfragt:(

Schmierblutung hatte ich etwas am Mittwoch

Ziehen Unterleib wie Mens und aufgebläht

Bin überfragt 😵‍💫

Was meint ihr? Doch noch kein ES gehabt ?

1

Huhu, vielleicht hast du nicht die passendes Ovus. Ich habe jetzt welche von Z1 das sind 10er die werden bei mir nun auch endlich mal eindeutig. Alle anderen waren bei mir auch nie richtig positiv.

Vielleicht wäre das mal eine Idee?
Viele Grüße Jonna

3

..meine sind auch 10er :-(

10

Sie werden zu stark für dich sein.

Würde dir raten auf 20er oder 10er runter zugehen. Easy@home sind 25er (nutze sie selbst)

Wäre vielleicht eine Alternative.

weitere Kommentare laden
2

wird wohl am Mittwoch passiert sein … passt doch mit den Anstieg. Entweder Peak verpasst (manchmal ist es sehr kurz und man pinkelt ja nicht stündlich auf Tests) oder Tests nicht sensibel genug für dich. Viel LH brauchs ja nicht bei zwei sprungreifen Follikel. Körper schickt auch nur das was nötig 😉

4

Dankeschön :) na dann warten wir einfach weiter ab.

Dachte 22.1 wo der Wert über 80 war heißt ES

Mache gerade das zum ersten Mal mit Ovus, und wenn ES springt, hätte FA am nächsten Tag ja keine mehr sehen können..so ist meine Denke 🫣😵‍💫

6

generell eher beim LH Abfall. Muss aber leider nicht… Ovus bleiben eine wage Geschichte. 🤷‍♀️

genau die sieht dann max freie Flüssigkeit oder den entrundeten Follikel der zum Gelbkörper wird.

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
14

Ich würde auch auf Mittwoch tippen. Passt ja mit LH und US. Viel Glück 🍀

15

Aber LH ist ja seit Dienstag gesunken ?

16

Der ES findet in der Regel erst nach dem LH-Peak statt. Das kann bis zu 48 Stunden später sein. Somit stand laut US und laut Ovu der ES am Dienstag kurz bevor :)

weiteren Kommentar laden