Guten Morgen Mädels,
bin heute bei es+12 und habe mit Morgenurin getestet. Nun bilde ich mir ein, eine zweite leichte Linie zu sehen.
Könntet ihr mal bitte mit drauf schauen und mir eure Meinung mitteilen?
Danke euch schon im voraus 🤗
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
Zweite Linie oder oder Einbildung
Da sieht man noch nichts eindeutiges teste doch weiter bei mir hat mein OVU hat mir am 14 zyklustag ein Smiley gezeigt.
Viel Glück
Das werde ich wohl müssen 🙈 Manchmal ist es ja auch nur Wunschdenken und man denkt sich eine Linie vom vielen Hingucken dazu 🤪 Erstmal vielen lieben Dank für deine Meinung.
Ganz liebe Grüße 🤗
😄Ja hast recht geht glaub vielen so ist immer hin ne Geduld Sachen wir Frauen haben es einfach nicht leicht 😁
Ich seh was du meinst. Doch nun kommt das große Aber.. der Test ist trocken und OneStep bilden im trockenen Zustand doch gern mal VLs.
Würde einfach abwarten und morgen früh nochmal testen und nicht mehr im trockenen Zustand werten. 🫣
Danke für den Tipp 🤗 werde ich das nächste mal drauf achten.
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Hey du, meine one step haben auch immer so einen schatten, aber nur wenn sie noch nass sind, danach verschwindet dieser schatten wieder. Bei mir wirds wahrscheinlich die berühmte vl sein. Aber bei onestep heißts ja die zeigen sehr spät an. Wünsch dir alles gute 🍀
Ein Schatten ist zu sehen 🤗
Ich sehe leider nichts auf dem Test.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben.