Hallo zusammen
Mein Test in an ES +9 leider wieder negativ. Siehe Test.
Ich wurde im August nach etwa 3 ÜZ schwanger hatte aber sehr früh eine FG. Seither werde ich nicht mehr schwanger. Mein Zyklus ist regelmässig. Ich weiss wann mein ES ist. Wir üben regelmässig. Habt ihr noch irgendwelche tipps?
ES +9 negativ. Tipps um Schwanger zu werden
Richtige Tipps gibt es eigentlich nicht.
Es ist wichtig seinen Zyklus zu beobachten, eventuell Ovulationstest oder Temperatur bestimmen um sein fruchtbares Fenster herauszufinden. Nahrungsergänzungsmittel wie Folsäure usw, helfen nicht beim schwanger werden , unterstützen aber. Wichtig sind ebenfalls Blutwerte zu kontrollieren, gerade der Schilddrüsen Wert, wenn dieser nicht stimmt ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ebenfalls sehr gering.
Wenn man trotzdem erfolglos bleibt, hilft es nur sich beim FA vorzustellen und mal zu schauen ob überhaupt ein Eisprung stattfindet. Zudem eventuell ein Spermiogramm erstellen zu lassen beim Urologen um zu schauen wie viele lebensfähige Spermien überhaupt da sind. Wenn alle „Voraussetzungen“ stimmen, heißt es nur Bienchen fliegen lassen & abwarten. Trotz gelungenem Eisprung ist eine Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei 20%, meine ich mal gelesen zu haben.
Viel Erfolg & viel Glück 🍀
ES+9 ist ja noch alles drin.
Also erstmal noch abwarten, aber Tipps an sich gibt es nicht.
Gesund leben, Folsäure, Vit B12, Vit D und dann herzeln wenn ES stattfindet.
Sollte es nicht klappen zum FA gehen evtl. KiWu.
ES9 ist ja noch früh. Da ist noch alles drin🥰
Hi,
bei mir haben die SSt erst ab dem 08.01. abends überhaupt irgendwas angezeigt - morgens war noch gar nichts.
Da müsste ich etwa ES+ 8 oder max ES+13 gewesen sein (Es irgendwo zwischen 26.12. und 31.12.) schätze die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Habe meistens 2 verschiedene gemacht um sicher zu sein.
Also gib die Hoffnung noch nicht auf, drücke dir die Daumen.
Hänge dir mal das Foto dran.
LG Ghost
Hast du mal Nestreinigungstee probiert? Der soll nach FG ja Wunder bewirken (sozusagen die Gebärmutter ‚ersetzen‘ und ich finde ihn auch ganz lecker (wenn man Kräutertee mag).
Der wird ja schon seit Jahrhunderten verwendet und kann zumindest nicht schaden :)
Kann die den Babytraum Tee empfehlen, hat 2x im ersten Zyklus damit geklappt.
Zudem aber auch mal beim Fa alles abchecken lassen.
Google mal "Goldene Milch"
Kann ich dir sehr ans Herz legen 🍀