Test kaputt oder normal?

Hallo 🥰

Hatte hier gestern schon einen Beitrag zum Clearblue der vermutlich falsch positiv angezeigt hat. Wollte dann heute eine Bestätigung und haben mit dem facelle frühtest getestet. Allerdings hatte der beim auspacken schon eine deutliche Linie (siehe Foto 2) . Danach habe ich keine deutliche line mehr gesehen selbst mit viel Einbildung nicht. War der Test kaputt oder kann ich dem jetzt vertrauen?habe auch noch einen onestep gemacht aber auch da war die Linie mehr Einbildung (Foto 1) als real. Ich verzweifle hier langsam. Bin heute es+11

Danke für eure Nachrichten 😊

1

Ich sehe leider auf beiden nichts

2

Ich seh die Prägelinie auf dem zweiten Bild auch sehr deutlich.

Ich hätte gesagt, alle guten Dinge sind 3? Noch ein Test! Aber besser morgen

6

Da könntest du recht haben 😊 oder ich warte jetzt einfach ab. Bin ziemlich sicher dass es einfach nicht geklappt hat.

3

Der Erste ist negativ unf der Zweite ist leider defekt. Hast du den nur 2 Sekunden in Strahl gehalten? Der konnte gar nichts durchziehen (KEINE KONTROLLLINIE). Pigmente blieben einfach auf viertel Strecke liegen da zu trocken. Anwendungsfehler 🤷‍♀️
Versuchs mit Urin in Becher und halte sie bis Maxlinie für 10-15 Sekunden rein.

Bearbeitet von Liz8407
4

Habe ihn in den Becher gehalten und er ist voll durchgelaufen. Das Foto ist bevor er durchgelaufen ist. Da war eben die Linie schon da.

5

Jo ist die Prägelinie. Wie schaut er jetzt aus?

weitere Kommentare laden
11

Da ist leider nichts.