😢Es+10/11 mal wieder nichts..aller höchstens vl auf manchen Tests 😬😢

Hi Mädels 🥰

Muss mich mal kurz mitteilen, heute bei es+10/11
Bestimmt mit ovu und us beim gyn...
und alle test entweder weiß oder vls
Ich denke ich kann diesen Zyklus abhaken...

Oder wie seht ihr das??.🙈

Ihr könnt auch keinen Schatten sehen oder❓

1

Ich sehr leider nichts - aber ich bin auch nicht wirklich gut darin 🫣
Oh - doch : beim easy home sehe ich was!

Hast du in dem Zyklus stimuliert und/oder ausgelöst? Ich verfolge deine Beiträge gerne da ich in einer ähnlichen Situation bin.

Bei ES10/11 ist der Zyklus ja noch nicht abgehakt 🤗

liebe Grüße,
Lausam

Bearbeitet von Lausam
2

Hi lausam🥰

Danke fürs drüber schauen, diesen Zyklus habe ich nur mit letrozol stimuliert ohne auslösen...

Ich weiß auch nicht😬 sehe schon langsam Striche wo gar keine sind 🤯

Irgendwie komisch alle meine Tests haben vls😅

6

Ich sehe auf allen Tests was und der auf dem Bild einzeln scheint doch auch ziemlich rosa zu sein. Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden ☺️✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, aufgegeben wird noch nicht! Es ist noch alles drin!!! Außerdem kann ich auf dem grünen Test (Ktx oder Z1?) schon was erkennen…

4

Hi Isa🫂

Danke für die lieben Worte 🍀💝
Ja manchmal ist man deprimiert wenn man sieht das die meisten schon ab es+9 positiv testen...🙄

5

Ja, das kenne ich. Nicht alle halten an ES+9 aber einen positiven Test in Händen. Ich war bis jetzt 4x schwanger. Beim ersten Mal hab ich es erst in der 7. SSW gemerkt (war nicht geplant). Bei der 2. Schwangerschaft war der Test erst bei ES+13 positiv. Bei der 3. Schwangerschaft war er an ES+9 deutlich positiv und bei der 4. Schwangerschaft leicht positiv bei ES+11. Getestet hab ich immer ab ES plus 8 und die Tests waren vor dem positiven Test immer negativ. Zeitpunkt des Eisprungs war ab der 2. Schwangerschaft immer sicher durch FA bestimmt… So unterschiedlich kann es also sein… Ich drücke dir die Daumen!!!!

7

Hi du, mir geht es ähnlich, bin aber noch es+9 und trotzdem schon ziemlich sicher dass da nix mehr kommen wird. Intuition 🥲
Der letzte Test sieht doch gar nicht so schlecht aus? Teste morgen früh nochmal und zeig es in der zyklusblattrunde ☺️

9

Hi odorata🥰

Ja ich kenne das so mit dieser Intuition 🙈

Ja mache ich gerne 😉 eben nochmal easy@home gemacht aber irgendwie haben die einfach alle vls 🤷‍♀️🤦‍♀️

Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann

13

Machst du heute noch einen? liebe Grüße,
Lausam

8

Auf dein Update hab ich gewartet. :)

Ich kann was Leichtes erkennen, aber das kann ich häufig, auch wenn nichts da ist. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen mehr zu sehen ist. ❤️

10

Hi meine liebe 🫂

Wie geht es dir💝
Ja ich weiß auch nicht sehe schon wieder überall vls...
Obwohl mein Gefühl sagt das es in den nächsten zyklus geht, man kennt sich ja...

12

Das Gefühl kenne ich gut. Ich hoffe, es klappt sehr bald bei dir. ❤️

Ich hatte heute morgen krampfartige Schmerzen im UL, aber seitdem war alles gut. Hoffe, dass das eine normale Schwangerschaftserscheinung war.