Hallo ihr lieben
Es geht darum das mein Mann sein spermiogramm am 31.1 hat, und ich denke das mein Eisprung heute oder morgen ist. Die Karenzzeit der Spermien sind ja Max 5 Tage, reicht es denn aus heute nochmal ❤️ zu setzen um dann schwanger zu werden.
Ich bin mir etwas unsicher, ob der Ovu Test positiv ist oder noch nicht.
Ovu positiv oder nicht ?
Ahja ich muss nach Es Progesteron nehmen, kann ich es jetzt schon einnehmen oder später?
Mir ist gesagt auf jeden Fall erst nach Eisprung.
ist kurz davor positiv zu werden … Progesteron erst 3-4 Tage nach positiven Ovu anfangen wenn du nicht weisst wann Eisprung war (Ovu sagt dir nur grobes Fenster) sonst unterdrückst du den Eisprung.
Eigentlich ist es positiv wenn diese erste Linie dunkler ist als zweite. Aber wie dunkel dein ist würde ich sagen es kommt in netxe 24 Stunden. Dann kann sein es reicht dir wenn ihr Heute GV haben. Ich habe, wenn meine Tochter "gemacht" ist GV nur einmal, 4 Tagen vor Eisprung gehabt, und sie ist 2,5 ❤️🫶 Alles gute!
Der ist leider noch nicht positiv.
Habe mit den selben damals getestet, ich schicke dir mal richtig positive mit. 😊
GV kann trotzdem nicht schaden, die überleben ja ne Zeitlang 😁🍀🍀
Also positiv ist er, wenn die Linie mindestens gleich stark ist wie die Kontrolllinie. Ab dann findet innerhalb der nächsten 36 Stunden der Eisprung hat. Die Linie muss NICHT unbedingt kräftiger sein als die Kontrolllinie, sondern mindestens gleich stark. Bei mir waren die ovus auch nach dem Eisprung (durch Ultraschall festgestellt im Rahmen des Zyklusmonitoring) noch 6-8 Stunden der positiv. Lg