Es+16 bzw ZT 35 Test Negativ trotzdem schwanger?

Ich hatte vor 16 Tagen meinen Eisprung (mit Zykluscomi und Tests gesichert) und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.
Heute bin ich Zyklustag 35 und hab immernoch keine Periode (allerdings seit über einer Woche viel Ausfluss und es zieht jeden Tag kurzzeitig im Bauch - wie super leichte Periodenschmerzen)
Ich nutze StepOne Tests,die negativ sind - daher meine Frage: kann es sein das diese Tests Mist sind und ich sollte mal andere nutzen? Bzw wie lange sollte ich dem ganzen noch "Zeit" geben ?

Danke euch

1

Wenn du wirklich ES+16 bist dann wird der Test leider stimmen.
Denn die Einnistung geschieht ja zwischen ES+5 und ES+10 und da sollte eigentlich mittlerweile genug HCG gebildet worden sein wenn du schwanger wärst.

Sollte die Mens sich lang nicht melden solltest du aber mal zum FA gehen.

2

Ab ES+16 sollten die Tests zuverlässig anschlagen. Wenn du trotzdem unsicher bist, dann am besten einen Bluttest beim FA. (Falls die Periode immer noch auf sich warten lässt)

3

Die test sind super. Wenn sie negativ sind , sind sie es auch. Und bei positiv auch sehr früh am anschlagen. Beim ersten Kind nur so getestet.

Hatte das im Dezember auch. Eisprung aber keine Periode. Diese kam dann erst Pünktlich wieder im Januar