Hallo ihr lieben 🥰
Ich und mein Mann versuchen schon seit vielen Monaten ein zweites Kind zu bekommen. In diesem Zyklus ist der SST am Montag endlich positiv gewesen, eine zarte zweite Linie, aber trotzdem erkennbar. Schon nach 20 Sekunden hab ich die zweite Linie direkt gesehen 🙈Leider habe ich an diesem Tag aber auch direkt meine Periode bzw. Blutungen bekommen. Ich hatte 2 Tage lang aber ein dolles ziehen links im unterleib. Am Donnerstag hab ich einen Termin bei meinem FA bekommen und im Ultraschall, hat man etwas kleines gesehen, allerdings war er sich nicht sicher und hat Blut abgenommen zum bestimmen des hcg-Wertes. Heute wollte er sich melden, hat es aber leider nicht ☹️ da muss ich mich wohl noch bis Montag gedulden leider. Aber das warten macht mich so wahnsinnig 😩 ich hab eigentlich schon mit einem frühen Abgang gerechnet und war überrascht beim Ultraschall. Habe heute noch einen Test gemacht und er ist ungefähr gleich wie der am Montag, evtl minimal stärker. Was denkt ihr? Ist es nur eine Blutung oder doch ein früher Abgang? Hat jemand von euch sowas auch schon gehabt? Wie waren eure Erfahrungen?
Auf dem Foto ist es nicht ganz so gut zu erkennen wie ich echt 🙈
Freue mich auf eure antworten 🫶🏼
Schwanger trotz Blutungen?
1
Wie weit müsstest du den sein ?
2
5 SSW ☺️
3
Der test ist leider negativ.
Clearblue ist für eine frühschwangerschaft Erkennung leider nicht geeignet
4
Ich hab auch noch einen anderen von einer anderen Marke gemacht und er sah genauso aus 🙈 hatte das mit den tests von clearblue nämlich auch schon gelesen
5
Zeig den mal :)