Das wird ne biochemische, oder?

Hallo, seit gestern hab ich gaaaanz leichte Striche auf meinen Tests. Wirklich hauchzart. Ich bin an TF+10 heute, also theoretisch PU+15 (war ne kryo).
ich weiß, dass es viel zu wenig ist. Aber man hofft halt immer

der facelle 10er ist von gestern Nachmittag. Linie ganz leicht, aber rosa und innerhalb der Zeit.
Clearblue 25er von heute morgen

Hab noch mehrere streifentests gemacht, aber die sind so leicht, dass man auf den Fotos nix sieht.

Montag hab ich bluttest

1

Sieht doch gut aus. Nur aufpassen wenn du mit HCG den ES ausgelöst hast. Das kann noch anzeigen. Sollte stärker werden morgen. Viel Glück:-)

3

Danke! Habe zwar mit ovitrelle ausgelöst, aber das ist schon über zwei Wochen her und vorher waren die Tests weiß. Ich bin so verunsichert, weil ich sonst immer es+11 den ersten Hauch hatte und jetzt erst so spät. Es nützt nichts, abwarten….

2

Hey. An PU+15 hat der Clearblue mit Wb bei mir schon 2-3 angezeigt. Und die Streifen sehr deutlich. Allerdings ein Frischversuch, hab keinen Vergleich zu Kryo, da soll es ja wohl langsamer gehen schreiben einige Frauen

4

Bei mir war’s bei den zwei ersten schwangerschaften auch schon sehr deutlich zu dem Zeitpunkt. Deswegen denk ich auch es wird nichts. Andererseits sind diese Schwangerschaften auch nicht gut geendet. Es bleibt wohl nichts als abzuwarten

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es was wird.
Vielleicht produziert dein Körper einfach nur wenig Hormon, aber dennoch ausreichend.

Übrigens ist jede Schwangerschaft eine biochemische Schwangerschaft, bis Sie durch einen Ultraschall bestätigt wurde.

6

Danke! Ja, das ist klar. Ich meinte das im Sinne von „das bleibt ne biochemische“