Schwangerschaftstest

Hallo liebe Mädels, habe eine Frage. Was sagt ihr zu diesem ss test ? Positiv oder negativ ?

1

Ich würde sagen positiv :-)

2

Ich würde auch sagen positiv. Wenn du ihn auseinander baust, sieht man den Strich noch besser als hinter dem Plastik

3

Hab ihn leider schon weggeschmissen :( ich dachte es kommt ein richtig klarer Strich wenn man positiv ist. Morgen sollte meine periode einsetzen hab schon frühzeitig mal getestet.

5

Am Anfang bei niedrigem HcG Wert können noch keine richtig klaren Striche kommen 😉 deiner ist aber auch schon so gut zu erkennen. Ich würde morgen einfach mal einen digitalen mit Wochenbestimmung machen, dann bist du auf der sicheren Seite und hast es in Worten und zahlen ☺️ oder Option zwei wäre einfach zu warten, ob die Periode kommt 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Sieht für mich auch positiv aus! :)

8

So sah meiner am Anfang auch aus. Bin jetzt 14. SSW. Viel Glück 🍀

9

Kann es gar nicht glauben :) irgendwie zieht es so ganz leicht als würde ich meine tage bekommen aber vielleicht ist das auch nur Einbildung . Glückwunsch :)

12

Positiv ist positiv. Egal ob schwach oder nicht.
Hab im Forum auch schön öfter gelesen, das die normalen tests öfter schwächer sind, wegen dem Plastik davor. Man kann den auseinander nehmen um direkt auf dem Teststreifen zu schauen.
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft 🥰