Hallo ihr lieben,
Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun muss ich selbst mal etwas verfassen. Wir befinden uns gerade aktuell im 7.ÜZ nach FG im April 23.
Ich bin heute bei Es+10 (ES wurde bestimmt).
Ich teste mit Easy@home. Nach 3 min war der Test auch negativ, ich habe aber nach 6-7 min nochmal drauf geschaut und da war tatsächlich eine schwache Linie zu sehen!!!! Auch wenn der Test eigentlich nicht mehr aussagekräftig wäre, vielleicht hat ja jemand mit dem Test Erfahrungen und er war später erst positiv??
Ich werde jedenfalls gleich zu dm fahren und mir mal ne andere Marke holen hihihi
Es+10 positiv oder nicht??
Kann was werden 🍀 ich lege dir den Presense ans Herz. Der hat mich bisher noch nie enttäuscht.
Alles Gute 😊
der zweite easy war leider negativ (2 Urin aber nichts getrunken). Aber ich werde mir dennoch mal presense holen.
Danke liebes ☺️
Sieht gut aus. Bei mir haben die easys immer etwas länger zum durchlaufen gebraucht und ich konnte das Ergebnis ab 5 Minuten ablesen.
Facelle ging deutlich schneller und premom auch.
Trotzdem hab ich ne ganze Reihe mit easy gemacht.
Ich hab gerade noch einen Easy gemacht, der aber eindeutig negativ ist. War der 2 Urin jetzt, ohne etwas getrunken zu haben. Ach man. Dann werde ich wohl einfach abwarten müssen. Facelle hatte ich bisher leider immer eine VL.
Könnte was werden, würde nur erst wieder Morgen/ Übermorgen mit Morgenurin testen.
Drücke die Daumen.
Dankeschön ☺️
Die Mens ist wohl gerade eben eingetroffen. 4 Tage zu früh. Die weiteren Tests waren auch negativ. Das ist eine blöde VL :(
Ach man :(