Guten Morgen,
So sieht mein Test heute bei ES+12 aus.
Habe gestern einen clearblue diggi gemacht der negativ war.
Habe oft gelesen das sie immer leicht positiv anzeigen? 🥲
Es sind die mit der blauen Packung
Jemand Erfahrung mit onesteps blau? 🥲 bitte mal schauen
Hast du den ES bestimmt? Für einen Digi könnte es noch zu schwach sein aber es kann was werden 🍀
Bei mir waren sie blütenweiß ☺️ teste morgen noch mal
Habe bestimmt 12 Zyklen mindestens 2 Tests, pro Zyklus, davon genutzt.
Ein zweiter Strich kam da nur bei meiner Schwangerschaft und im Zyklus davor, bei einem frühen Abgang.
Teste die Tage einfach nochmal.
Ein bestimmter ES, kommt ja immer mit einem Zeitfenster, also könnte es theoretisch auch erst ES + 10 sein.
Also ich würde sagen das sieht echt gut aus bei mir waren die immer weiß wenn nichts war und ich habe mit diesen Tests auch damals als erstes positiv getestet.
Daumen drücken 🍀
Die One Steps haben bei mir immer negativ angezeigt wenn ich nicht schwanger war. Ich denke bei dir könnte noch was werden. Viel Glück 🍀
Ich hatte die mit der weißen Packung aber ich meine, dass der Unterschied nur die Breite der Tests ist. Waren immer weiß außer bei einer SS oder Einnistungsversuch. Noch keine VL gehabt.
Und ich finde die werden sehr spät wirklich dunkel. Hänge dir mal meine Testreihe an und einen einzelnen - da hat der digitale schon 3+ angezeigt.
Ich finde der sieht positiv aus. Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden ☺️✊🏻🍀
Hallo
Ich kann mich auch anschliessen.
Habe auch diese Tests benutzt. Hatte keine VL im dieser Stärke. Nur eingebildete 😂.
Drücke die Daumen!