Hallo,
ich bin mittlerweile 3 Tage überfällig. Hab garkeine Anzeichen für die Periode.
Ich hab an ES+14 ein Test gemacht der negativ war. (also vor 2 Tagen)
Also schwanger bin ich nicht.
Ich hab aber viel Ausfluss (teilweise sogar spinnbar). Das hatte ich nie vor der Periode. Manchmal ist es so viel dass ich denke die Mens ist da. Hat jemand etwas ähnliches gehabt?
Ich hab mein ES mit ovus festgelegt.
Normalerweise hab ich immer schon 2-3 Tage vor der Periode ein Druck und Schmerz im Bauch und Magen. Diesen Monat nicht. Ich hatte ab und an mal ein ziehen und zwicken im Unterleib aber das hab ich auch seit einigen Tagen nicht mehr.
War jemand in der gleichen Situation?
Wann sollte man da am besten zum Arzt?
Mein Zyklus ist sonst immer sehr regelmäßig.
Danke 🫶🏼
Schwangerschaftstest negativ aber überfällig
Hallo ☺️
Vielleicht spielt dein Zyklus verrückt und dein Eisprung ist jetzt erst?
Kann ja sein,dass es das mal davor nur Anlauf genommen hat.
Ovus sind ja auch kein Garant für den Eisprung.
Was anderes würde mir jetzt dazu nicht einfallen.
LG und alles Gute. 🍀
Oh Gott, ich hoffe nicht. Dann ist mein Zyklus ja komplett Durcheinander.
Ich achte auch auf ZS während meines Eisprung. Aktuell hab ich so leicht gelblichen ZS.
Mal schauen. Ich hoffe meine Periode kommt jetzt demnächst mal.
Danke für die liebe Antwort 🫶🏼
Wenn der ZS spinnbar ist würde ich auch denken dass dein ES vielleicht jetzt erst ist
Temperatur musst du nicht?
War er, wo die Ovus positiv waren, auch.
Tempi messe ich nicht.
Ich lasse das mit den ovus jetzt auch mal, weil ich gemerkt habe, das dresst mich zu sehr 😂
Danke für die Antwort 🫶🏼
Hallo du Liebe, so ging es mir auch schonmal. Der ES hatte sich etwas verschoben und nachdem mein zervix leicht gelblich wurde habe ich ein paar Tage später meine Periode bekommen.
Sei lieb gegrüßt
Danke für die Antwort 🥰
Okay ich bin schon mal beruhigt. Hab echt keine Lust, dass es sich komplett verschiebt, weil ich auch gerade versuche schwanger zu werden
Das verstehe ich, so ging es mir auch. Die Zeit ist so aufregend und gleichzeitig voller Anspannung wenn es so unklar ist. Da möchte man am liebsten einfach mit Zyklus abschließen und in den nächsten starten.
Bei mir hat es bisher auch noch nicht geklappt inkl. zwei Aborts aber lass uns nicht die Hoffnung verlieren. Ich wünsche Dir von Herzen das es bald klappt und wer weiß - solange die Periode noch nicht da ist, ist vll auch noch alles offen.
Viel Kraft dir für diese aufregende Zeit und alles Gute 🍀✊🏻
Hallo
Ich hatte das auch schon paar Mal. Die Periode kam dann einfach paar Tage später 🤷🏻♀️.
Ist echt doof, wenn man auf eine Schwangerschaft hofft.
Sollte die Mens in den nächsten Tagen nicht kommen, würde ich nochmals ein SST machen.
Drücke die Daumen! 🍀
Ich hab diesen Zyklus schon mit einer Schwangerschaft abgeschlossen
Aber extrem nervig, dass sich der Zyklus so verschiebt😩
Danke 🫶🏼