Habe jetzt einmal den presense und den blauen cb test aus dem Plastik genommen und glaube das ich was erkenne. Habe aber so leichtes ziehen im Unterleib als würde ich meine tage bekommen (wäre morgen fällig) heute ist ES +13 oder 14
Was meint ihr Mädels?
Bin so unsicher:(
Ich finde die sehen doch erstmal gut aus. Man erkennt bei beiden deutlich eine zweite Linie. Allein dem CB würde ich jetzt nicht trauen aber dass zwei verschiedene Marken falsch positiv anzeigen halte ich schon für unwahrscheinlich. Teste fleißig weiter :)
Ich drück dir die Daumen!
Ich finde das die test gut aussehen. 🥰
Ich hoffe es so sehr !!!🥰
Die Tests sehen doch vielversprechend aus. Das Ziehen im Unterleib kann auch von einer SS kommen. Fühlt sich sehr ähnlich an, wie kurz vor der Periode. Drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt ☺️🍀
Meiner sieht auch so aus , und mir wurde geschrieben das es zu schwach ist . Hmm
Zeige dir mal meinen. Bin auch soweit wie du
Lese mir grad paar Beiträge durch und hab grad dein Bild gesehen...also ich hab letztes Jahr am 3.1 ein minimalen sehr sehr leichten Strich gesehen bei mir und ich habe viel zu früh getestet...und jetzt liegt die kleine neben mir und ist 4 Monatw alt 🙃🙃
Hab gerade einen cb digital gemacht der zeigt an nicht schwanger :(