Wie zuverlässig sind Z1 SSTs?

Hallo zusammen,
hatte leider bei Amazon nicht in die Bewertungen geschaut und Z1 Tests bestellt.
Nun bin ich laut App leicht drüber ( habe keinen ES ) bestimmt und halt mit z1 getestet.
Nun bin ich verwirrt ob sich das um eine VL handelt oder eben nicht.
Was denkt ihr?
Bild 1. ist innerhalb der ersten 5 min in der Ablesezeit entstanden.
Bild 2 ist dann schon in getrocknetem Zustand.

Bearbeitet von kattyhk15
1

Huhu
Also auf dem ersten Bild sehe ich einen Schatten. Finde der sieht viel versprechend aus 😊
Ich war das letzte Mal aber etwas enttäuscht von den Tests..
Ich drück dir die Daumen. ✊

3

Ok, danke dir. Ich hoffe mal nicht zu sehr.

2

Ich kann nur soviel sagen: ich sehe da bei dir nichts, kann aber am Foto liegen und ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit dem Z1 gemacht. Ich hatte da absolut immer eine zweite Linie im trockenen Zustand

4

Danke für deine Antwort

5

Hi,

ich sehe leider nirgendwo einen zweiten Strich außer auf dem ersten Bild, da könnte evtl ein Schatten sein. Hast du noch andere Tests da?
Also bei mir haben die Z1 korrekt angezeigt, allerdings meist erst kurz nach der Ablesezeit.
Waren allerdings lange nur sehr schwach positiv und haben erst etwa einen Tag später angezeigt als Facelle und OneStep.

Hänge dir mal das Bild vom 12.01. dran.
Der obere ist vom 11.01. und der untere vom 12.01. da war ich mind. ES + 12.

LG

Bearbeitet von GhostSitter
7

Ich habe noch einen von Femometer 12,5er. Würde dann bis Montag warten und den zur Not noch nutzen.
Ich weiss leider nicht wann der ES war, weil ich nichts protokolliert habe.
Jetzt ärgere ich mich etwas, vielleicht mache ich mir umsonst Gedanken

6

Bei mir haben die Z1 immer nichts gezeigt, wenn nichts war und positiv gezeigt, wenn ich schwanger war.
Das war mein Test 2 Tage vor einsetzten der Periode.