Hallo ihr Lieben,
bin diesen Zyklus ein wenig verwirrt. Habe sonst immer 28er Zyklen. Diesmal hatte ich gestern- ZT 15 einen positiven Ovu, Mittelschmerz und spinnbaren Zervix. Heute morgen leichten Temperaturanstieg. Habe heute weiter getestet um LH Abfall zu beobachten. Der kam aber nicht. Der Test von heute Abend ist noch positiver als der von gestern. Zervix ist nicht mehr spinnbar, sondern cremig weiß.
Herzen haben wir vorgestern gesetzt. Im Netz steht der erste positive Ovu zählt, aber ich bin dennoch jetzt verunsichert. Hatte das schonmal jemand und es hat gepasst mit Eisprung oder ist er jetzt erst morgen?
Bin dankbar um jede Erfahrung.
Anbei Ovu Tests von Zt14 bis gerade eben ZT 16 abends.
Liebe Grüße
Frage Ovulationstest
1
positiv wurden sie wo markiert und die folgenden auch noch. Ganz normal. Einer pro Tag reicht… is dann weniger verwirrend.
Verraten dir auch nur das der ES ansteht aber nich wann. Von sofort bis zu in zwei Tagen.
Bearbeitet von Liz8407
2
Danke für deine Antwort. Also meinst du es passt eigentlich alles? Das der Zervix heute nicht mehr spinnbar ist und die Temperatur gestiegen ist, deuten ja eher auf Eisprung schon gewesen hin, oder? Dann müssten unsere Herzchen ja gepasst haben, oder nicht?