Hallo und lieben Dank schon mal für euren herzlichen Umgang hier ♥️
Hatte eben einen Hauch einer Färbung/ Schattens auf dem Test. Liegt evtl auch daran, dass ich abends getestet habe, davor viel getrunken habe und Tageslicht fehlt.
Diesen Monat habe ich keine LH Tests gemacht und kann nicht sagen, ob mein ES sich womöglich verschoben hat. Normalerweise ist er pünktlich.
Jedenfalls ist heute ZT 29. Im letzten Zyklus hatte ich einen Frühabort und wir sind diesen Monat daher ganz entspannt ran an die Sache.
Hatte an ZT27 einen 10er Test gemacht.
Da der blütenweiß war, hab ich Progesteron dann auch abgesetzt. Leider finde ich nirgends eine Info, ob man Progesteron noch mal einnehmen darf, wenn man zwei Tage keins genommen hat. Hatte schon mal jemand den Fall? Würde es nun eigentlich gern sicherheitshalber noch mal einnehmen.
Nicht, dass es morgen früh doch ein positiver Test sein sollte…
Liebe Grüße
JJ
Progesteron nach zwei Tagen noch mal einnehmen?
1 von 2
2 von 2
1
Hallo
ich verstehe deine Unsicherheit ,meine FA hat mir damals geraten einfach wieder damut zu starten ,sollte anfangs aber mehr nehmen weil ich ca 7 tage abgesetzt hatte . bei 2 Tagen ist das bestimmt nicht notwendig.
am Test erkenne ich aber leider nichts 🙈🙈
2
Mir wurde immer gesagt Progesteron bis es+15/16 nehmen und dann erst absetzen
Wenn ich Progesteron nehme und negativ getestet hatte habe ich es abgesetzt und nach 1-2 Tage kam dann auch direkt meine Periode
Versuch es würde ich sagen