Onesteps vl? 🥲🥲

Guten Morgen,
Ich teste nun seit 3 Tagen mit dem onestep und er zeigt eine zweite Linie an.
Sie wird minimal stärker jeden Tag würde ich sagen 🤷🏻‍♀️
Heute morgen zeigte der diggi allerdings ein Minus an 🥲
Sieht das für euch aus wie eine vl?
Wäre heute es+12/13

1

nein siehts nicht … ich hoffe sie wird fix super deutlich

2

Vll war der Urin zu verdünnt. Eine VL wird nicht jeden Tag stärker

3

Guten morgen, ich habe die auch und hatte noch nie mit dene eine vl. Probiere mal statt ersten mal den zweiten Urin. Manchmal ist der schon besser. LG

4

Guten Morgen!
Ich kann nur von mir sprechen - aber ich hatte auf denen noch nie eine VL, bei mir haben die aber echt spät angeschlagen..

Ich selbst hab gestern positiv testen dürfen und es mir heute mit dem digi bestätigt.
Aber: ich habe schon die ganze Woche Striche auf den „günstigen“ Testen gesehen - und der digitale war z.B. am Donnerstag noch negativ. 😉
Daher: noch nicht aufgeben, warte bis nmt und dann nimm den digitalen nochmal ran.

5

Hey, diese Frage habe ich mir auch gestellt, da ich sonst immer nur Presense hatte, jetzt aber nur noch One Step übrig hatte. Der obere ist von gestern Nachmittag, der untere von heute Morgen. Irgendwie traue ich diesen Tests nicht. Keine Ahnung warum 🙈

Bearbeitet von Inaktiv
6

Huhu ich hatte bei denen auch noch nie ne VL bis ich ihn mal direkt neben einemmObu Trocknen lassen habe. Und da hatte ich so ne krasse zweite Linie und war nicht schwanger, das war echt mies. Wenn du keinen Ovu nebendran liegen hattest dann würde ich sagen er ist positiv ✨👍🏼

7

Der ist positiv schön rosa 🥳🥳🥳🥳🥳