Ich glaub ich bin sofort nach der Fehlgeburt wieder schwanger

Hallo ihr lieben
Wie hier einige wissen hatte ich Ende des Jahres meine 3. Fehlgeburt am 28.12 fing die Blutung an um am 3.1 war die vorbei am 5.1 war ich beim gyn und es war alles raus
Ich hatte vor einer Woche ein test vermacht der war negativ
Hatte dann am Donnerstag Nachmittag ein test gemacht weil ich ca 4 tage vorher so ein extrem ziehen in der leisten gegend hatte was ich nur von der schwangerschaft her kenne ,da war der Urin aber hell da war ein ganz ganz leichter Strich
Gut war mir aber unsicher ob es sich doch um rest hcg handelt hatte dann am freitag ein test von facelle gemacht der war dann deutlich positiv aber noch nicht fett hab heute morgen dann ein testamed gemacht weil ich dachte wenn ich schwanger bin dann muss der ja anschlagen weil das ja ein 20 iger ist und ja der positiv aber halt auch noch nicht fett
Ich häng euch mal die Bilder an

Liebe Grüße ladybug 5 Kinder an der Hand 3 🌟 im herzen

1

Das sieht mal sehr vielversprechend aus. Eindeutig positiv. Glaube auch nicht, dass es Rest HCG ist.

2

Ich hoffe das es diesesmal gut geht beim letzten Mal war nur die fruchtbare zu sehen und das wars und hcg war auch nur ganz schlecht gestiegen

3

Wie toll! Wünsche dir von Herzen alles Gute! ❤️Hatte auch eine FG im letzten Zyklus und bin nun am hibbeln 🤞☺️

4

Dankeschön
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das du schnell wieder schwanger wirst und auch bleibst

Wünsche dir auch alles gute
Liebe Grüße

5

Sieht so aus als wenn bald 6 Kinder an der Hand 😳

6

Oh wie toll hatte am 29.12 meine FG und bin auch am hibbeln bin +9 heute aber leider negativ hoffe ja noch auf morgen 😔.. drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

7

Hey hast du schon getestet?

Ich musste kopfmäßig heute noch ein machen und der ist schön am leuchten

Drück dir die daumen

Liebe Grüße

8

Ja 🥺 leider nichts..
Drücke dir die Daumen das diesmal alles gut wird 🍀🍀💝