Kein Eisprung?! Tempi steigt nicht richtig..

Hallo ihr lieben 🫶🏼
Am vergangenen Donnerstag (ZT14) hatte ich einen positiven Ovu. (er wurde schon Abends an ZT13 nahezu positiv) Mittags an ZT14 hatte ich den Peak und zum Abend (passend zu meinen Starken Schmerzen die ich immer zum ES habe) wurde er wieder negativ, könnte auch schon nachmittags gewesen sein. Nun bin ich bei ZT 17 und meine Tempi steigt nicht richtig, kann es sein das ich doch keinen ES hatte? Später wird er definitiv nicht sein, ich hatte alle Symtome, auch an dem Tag vom positiven Ovu war der ZS wässrig … alles hat gepasst auf den ES.. nun befindet sich meine Tempi im 36,5 Bereich und „kurz vor dem ES“ eher bei 36,3…reicht der minimale Anstieg über der Coverline? kann sie auch mal langsamer steigen ?Hatte das jemand und trotzdem einen ES ? 🤔 sonst ist es so, da ich nicht immer schaffe komplett zur selben Uhrzeit zu messen jedoch immer vor dem aufstehen, das man trotzdem sieht wo der Anstieg ist..
Einen schönen Sonntag euch ☀️

1

Tempi hat 3 Tage Zeit zu steigen. Warte mal die nächsten Tage ab. Sieht aus als würde sie langsam hoch gehen. Ansonsten kann es auch ein Anlauf gewesen sein und das Ei springt noch.