Meine Ovu Tests haben diesen Monat nicht so hoch angeschlagen… einmal war es schon deutlicher, aber laut App nicht positiv. Wenn ich diesen Ausschlag als positiv werte, wäre ich heute ES+8/9 ca.
Nun hab ich heute sowohl HcG als auch LH getestet-
SST negativ
Ovu geht wieder so hoch wie damals.
Hattet ihr es schon mal, dass der LH Test vor einem SST positiv war?
Ich hab seit Donnerstag leichte Unterleibsschmerzen und seit Freitag Abend sehr empfindliche Brustwarzen. Das hatte ich so noch nie.
LH bei Frühschwangerschaft?
Kann alles oder nichts sein ,bei manchen steigt es auch vor der Periode 😬
Wenn man nach deinen Tests geht und nach dem höchsten bist du gerade etwa ES+7 (vielleicht auch erst ES+6) herum.
Denn der ES ist zu meist 1-2 Tage später. Geh ich von mir aus dann erst zwei Tage später.
Da war der SST so oder so dann viel zu früh.
Warte noch 3 Tage dann bist du etwa ES+10 rum.. wobei wie gesagt an Ovus kann man das nicht fest machen ob überhaupt ein ES stattgefunden hat.
Ich hatte so gerechnet, dass ich mit dem Wert den Peak verpasst haben könnte (irgendwann Freitag Abend verpasst und Samstag Vormittag dann schon wieder abfallend) und dass dann der ES Samstag oder Sonntag gewesen sein müsste. Daher kam ich auf die Zahl. Aber ist ja eh alles Spekulation 😊
Vielleicht ist dein Eisprung auch erst jetzt 🤷♀️ und der erste war nur ein Anlauf
Auch gut möglich 👍🏼
Daran hab ich auch schon gedacht. Hab am 2.1. die Pille erst abgesetzt, daher ist ja alles möglich. Ich teste heute Abend nochmal. Wir haben einfach direkt mal ein Herzchen gesetzt, lassen wir uns überraschen.