Hallöchen ihr lieben ich bis wieder.
Vor kurzem habe ich einen Schwangerschaft Test gemacht ( bzw 2) diesmal nicht nur mit easy@home sondern mit facelle früh Test
Ich habe direkt Foto gemacht wo die Zeit zum Abwarten vorbei war.
Bei facelle habe ich einen leichten Strich erkennen können auch mein Mann aber bei den anderen nicht.
Ich brauche eure ehrliche Meinung...kann sich da noch was ändern
🥴
Bei Meinem ersten Kind (💫) habe ich auch vor Periode getestet und danach nach und es hat vorher nichts angezeigt und 2 Tage nach Periode war auch leicht positiv?
Was meint ihr ?
Liebe Grüße
Es+14 noch keine Periode
Sehe auf beiden leider nichts😒 im Dezember hatte ich auch überhaupt keine Periode.
Vielleicht hat sie sich bei dir verschoben.
Echt ? Verschoben ich weiß nicht ehrlich gesagt kam die Periode immer 4 Tage früher und jetzt noch nicht mal an den Tag mal Schauen 🥴
Es kann immer mal passieren.. durch stress z.B.
Hatte im Dezember am 21.12 meine Periode bekommen müssen. Nach 13 Tage überfällig bin ich zum FA. Es war auch keine schleimhaut aufgebaut.
Bei mir war sie IMMER pünktlich seid nach der Geburt vor 4 Jahren.
Und mit pünktlich meine ich konnte mir einen Wecker stellen und innerhalb 30 min war sie da.
Der Körper kann auf kleinste Sachen Reagieren.
Sollte +9 nach MNT noch keine Periode da sein, solltest du einen Arzt aussuchen der z.b eine zyste ausschließen kann.
Nehme seid dem Agnus castus um meinen Zyklus in die richtige bahn wieder zu bekommen.
hallo meine Liebe, wenn du dir ganz sicher bist, dass dein ES vor 14 Tagen war, sollte man schon etwas etwas sehen, ich sehe leider auf beiden gar nichts. Allerdings haben die komischen rosanen bei mir auch immer nur wenig angezeigt.
Wenn sich nichts verschoben hat, musst du wohl den nächsten Zyklus abwarten
😥
Jeder Test ist halt anderes aber es ist halt echt fraglich aber mal schauen vielleicht mit viel Glück sehe ich morgen noch was 🥴 vielen Dank
Manchmal schlagen die Tests auch erst spät an! Ich drück die Daumen
Wenn du sicher bist das du heute bei ES14 müsste sich etwas zeigen.
Deine Tests sind beide negativ