Progesteron habe ich heute abgesetzt.
Wann setzt die Blutung ein ?
Muss ich beim FA anrufen ?
Die Test sehen seit Tagen gleich aus sehr sehr schwach .
Bin voll fertig 😥
Danke euch
Schwangerschaftstest werden nicht stärker wie geht’s weiter ?
Hey :)
Wie viel Tage sind seit ES vergangen und wie sehen die Tests aus?
Hallo .
Ich müsste es 14 oder 15 sein. Habe mit Ovus bestimmt .
Die verändern sich einfach nicht sind Mega hell
Der HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage, würde morgen früh nochmal testen und dann auf jedenfall beim Frauenarzt nachfragen:)
Wie sehen deine Tests denn aus und wie weit bist du?
Es ist total unterschiedlich wann die Blutung einsetzt. Bei mir wurden die Tests ab es+16/17 nicht mehr stärker. Einmal kam dann die FG bei 6+4 und einmal bei 8+0 (da hatte sich aber trotz niedrigem und sinkendem Hcg ein Embryo mit Herzschlag gebildet)
Bei wiederum anderen kommt die Blutung ja nur ein paar Tage nach NMT schon.
Ich glaube es ist biochemisch. Seit es 12 sind sie gleichbleibend.
Ich müsste es 14/15 sein. Siehe Test oben.
Das Progesteron sollte ich nur als Vorsorge zur Unterstützung nehmen nicht weil ich einen Mangel habe. Daher das absetzen
Versteh ich das richtig, dass du ohne ärztlichen Rat aufgrund schwacher Tests Progesteron abgesetzt hast? Möchtest du nicht lieber noch bis morgen warten und einen Termin beim frauenarzt machen und dort den HCG bestimmen lassen?
Ich bin voll fertig und einfach wütend auf meinen Körper. Ich habe nach der Geburt meiner Tochter eine Elss gehabt und jetzt das. Hab auch auf der Seite wo mein Eisprung war ( bestätigt vom Arzt ) so ein pochen / stechen leicht .
Das Progesteron habe ich nur als Vorsorge genommen
Ich würde das Progesteron so lange nehmen, bis du sicher weißt, dass es keine intakte SS ist! Lass es doch zuerst abklären und setze es dann ab. Vlt täuschst du dich auch oder du hast eine komische Charge an Tests erwischt.
Hast du ein Foto von den Tests?
Ich würde progi absetzen denn dann verhindert eine Blutung bzw. Zögert es raus. Und du hast keinen Schaden davon wenn du es ein paar Tage nicht nimmst und ne gesunde ss hättest.
Und bei der strichstärke würde ich erstmal ein paar Tage auf ne Blutung warten, wenn die nicht kommt zum FA.
Nützt ja alles Nix. Und sauer brauchst du nicht sein, ich weiß wie enttäuschend das ist, Versuch nach vorne zu schauen dass du bald in eine neue Chance starten kannst
Danke dir. Ich habe gerade einen clean Blue gemacht und der ist positiv ist das normal ? Bin davon ausgegangen das es negativ ist
Das ist ein Frühtest. Ist glaub auch ein 10er. Wenn dein HCG wert also noch 10 oder drüber ist, ist er positiv, auch bei einer nicht intakten SS.
Hi,
wie sicher bist du dir mit deinem ES?
Ich finde, dass deine Tests zum Teil meinen vom 12.01. ähnlich sehen (von oben nach unten 10.01. 11.01. 12.01.)
Mein Ovu Peak war am 28. oder 29.12. und wann da jetzt genau der ES war, keine Ahnung.
Ich kann dir nur sagen, dass meine Tests auch nur seeeeeeehr langsam stärker wurden. Erst ab dem 15.01. wurden sie schneller positiv und haben knalliger angezeigt.
Mittlerweile müsste ich etwa bei 6+2 sein und die Tests gehen schon beim durchlaufen durch die Decke 😅.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, denn eine Steigerung ist ja zu sehen.
Würde morgen einfach mal beim Gyn anrufen und hören, was der dazu sagt.
Würde auch nur Tests vergleichen, die etwa unter den gleichen Voraussetzungen gemacht wurden, also nicht nachmittags mit morgens oder so.
Drücke dir fest die Daumen.
LG Ghost
Hallo meine Liebe,
Ich hatte am 12.1 einen positiven Ovu. Den Samstag und Sonntag habe ich es schmerzen gehabt. Bin aber davon ausgegangen das es der Samstag war. Ob’s Sonntag war weis ich nicht, wenn ja müsste es dann es 14 sein.
Ich schaue morgen wie es wird und berichte. Ich habe nur so Angst vor einer elss obwohl ich eine Überprüfung gemacht habe und alles super aussah und diesmal sogar auf der anderen Seite der es war.
Würde die nächsten Tage nochmal testen h d abwarten. Drück die Daumen 🍀❤️