PU+10 / TF+5 positiv?

Guten Abend ihr Lieben,

ich hätte nie gedacht, dass ich hier selbst mal ein Bild hochladen werde, aber ich brauche bitte eure Meinung. Habe gerade (22.30 Uhr) getestet und war ca zwei Stunden nicht auf Toilette.
Das ist meine erste ICSI nach 4 Jahren natürlichen Versuchen für ein Geschwisterchen und ich bin nervös.

Die Linie kam in der Zeit und ich denke sie ist rosa, da ich aber so viel negatives von Onestep gehört habe bin ich skeptisch. Bisher waren sie erst positiv als noch Reste der Spritze vorhanden waren und dann auch zweimal wirklich negativ. Digitale Tests hab ich bestellt, bekomme ich aber erst am Dienstag. Was meint ihr?

1

Ich finde das sieht schon einmal gut aus!!
Bei mir sah er an dem exakt gleichen Tag auch so aus und ich bin jetzt in ssw 20. Viel Glück!!

2

Also der ist eindeutig positiv. Ich drück dir fest die Daumen das es sich festkuschelt und bleiben möchte. 🤗🥰🤗

3

Der scheint sowas von rosa durch🥰

Habe mit OneStep nur gute erfahrungen gemacht, sowie auch nur positives gelesen. Aber das ist KEINE VL. Seöbst durch Urbia Qualität super zu erkennen.

Ich drücke die daumen das es richtig zubeißt🥰🥰🥰🥰
Bitte um infos🙏🏼🙏🏼

4

Jap das sieht gut aus. Alle Daumen sind gedrückt das alles gut geht und bleibt galiegrü

5

Der ist doch def positiv?Das sieht man trotz das Urbia die Qualität schluckt .
Oder seht ihr das echt immer nicht ? Ich hoffe ihr seid so nicht im Straßenverkehr unterwegs und gefährdet andere. Bitte Optiker besuchen 😬

6

Danke 😂 sehen kann ich schon was, aber du kennst doch sicher das Gefühl, dass man IMMER etwas sehen kann, wenn man nur genug will. Ich denke, ich brauchte einfach die Bestätigung von „Fremden“, die nicht mit mir hibbeln und das gleiche sehen 🥰

7

Guten Morgen =),

das sieht definitiv positiv aus, drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden.

8

Nachdem mich eure lieben Worte durch die Wartezeit bis zur Lieferung der digitalen Tests getragen haben, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten was raus kam 😅 die Tests wurden gerade geliefert und ich konnte natürlich nicht bis morgen Früh warten, bin ja immerhin jetzt schon PU+12.

Und er ist tatsächlich positiv 🥳