Guten Morgen,
Ich Sitz hier grade mit Herzklopfen und kalten Händen. Ich hab gerade 5 Tage vor NMT einen Test gemacht mit Z1 (nutze ich schon länger, waren immer blütenweiß).
Und dieses Mal ist er nicht weiß, da ist was - es kam innerhalb der 3 min, ich weiß selbst nicht ob ich mir das einbilde.
Wir versuchen es nicht aktiv, nehmen aber das „Risiko“ in Kauf und mein Mann kommt aber nicht in mir - am Eisprung hatten wir Sex.
Sehr ihr auch was?!
ES+9 - Test zum Spaß und da ist was?!
Sehe was
Etwas trockener nun so
Huhu!
Ist das ein Schwangerschaftstest oder ein Ovulationstest? Meine Ovus sahen so aus, deshalb frage ich 😊.
Liebe Grüße ❤️
Haha ok ich lache, es war ein Ovu in der Packung Schwangerschaftstests 😂😂😂 also es ist wohl ein Ovu
Dann ist die Frage hinfällig
Ich sehe was, aber das sind doch die Ovu Tests von Z1, die ich auch immer genutzt habe 🙈 hast du die vielleicht verwechselt ?
Tatsächlich- ich hab eben im Müll geschaut, es war in der Schwangerschaftstest Packung ein Ovu 😂
Ich finde, dass sieht ziemlich deutlich aus, dafür dass du so früh getestet hast.
Es war leider ein Ovu der sich in der Packung versteckt hatte 😂 ist mir mit dem Gewusel der Kinder nicht aufgefallen
Ich dachte noch, es gibt anscheinend verschiedene SSTs von Z1 😅