CLEARBLUE digital immer noch 1-2, obwohl Teststreifen stärker werden

Hallo, ich bin jetzt bei NMT+3/ES+17 und mein Clearblue zeigt nach wie vor 1-2 an. In der ersten Schwangerschaft ist er bereits an NMT umgesprungen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das HcG steigt langsam. Hat jemand bei dem Clearblue mit Wochenbestimmung ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

1

Hej ich habe gerade heute an es+21 den CB gemacht und hatte (glücklicherweise) due 3+ stehen seit es+15 hatte ich die 2-3 dort stehen.

Es gibt Frauen, die haben noch nie die 3+ gesehen und hatten trotzdem eine gesunde Schwangerschaft. Vielleicht steigt dein hcg einfach etwas langsamer.

Wann hast du deinen ersten FA Termin? Würde deine Sorge dann mal ansprechen, vielleicht kontrollieren sie dein HCG im Blut dann

2

Ach wie schön herzlichen Glückwunsch!
Ja, habe am 08.02. einen Termin. Dann weiß ich mehr… Ich hoffe sehr, dass es einfach langsam steigt und alles gut ist. Ich vergleiche dann doch viel mit meiner 1. Schwangerschaft. Aber ich denke jede Schwangerschaft ist ja auch unterschiedlich…
Liebe Grüße

3

Ich habe den CB digital letzte Woche zum ersten Mal verwendet und bei mir war bei NMT +3 ein 3+ in der Anzeige. Ich denke das ist bei jedem ganz individuell!

Kommt vielleicht auch bisschen auf die konzentration im Urin an. Deine Streifen sehen ja gut aus☺️!

Alles Liebe dir 🍀

Bearbeitet von Krissi.7
4

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich hatte an ES+16 die 2-3
und an ES+20 die 3+ da stehen, es endete in einer MA in der 13.Woche.

Jeder Körper ist anders und ein SS Test sagt nichts über eine intakte SS aus.

Vertraue deinem Körper 🥰🍀

5

Ich habe nie die 3+ gesehen. Habe aber auch bei ES+25 aufgehört zu testen, weil wir dann den Ultraschall in der Kiwu Klinik hatten. Meine Maus hat vor 15 wochen das licht der welt erblickt😉
Also versuch dich zu entspannen, ich weiß schwer, aber das wird schon werden. Mein Glückwunsch und alles Gute.

6

Hallo,

ich denke, es jat eh nichts zu sagen.....ich hatte alles zeitgerecht bis 3+ und dennoch hat sich kein embryo entwickelt :-(

lg

7

Das tut mir leid!

8

Er ist heute Morgen auf 2-3 umgesprungen und die Testreihe sieht weiterhin gut aus ☺️