Hello ihr ❤️
Es+15 MU
1 tag Überfällig
Erst habe ich mir Streifentest versucht da konnte ich etwas erkennen aber danach habe ich gesagt ich will keine Striche mehr raten und habe einen digitalen von clearablue mit Wochenbestimmung gemacht der leider "nicht schwanger" anzeigte 🥴😓
Soll ich eher die Tage nochmal testen oder sagt ihr nein es lohnt sich nicht.?
Ich wünsche mir so sehr mit meinem Mann ein 2 Kind.
Liebe Grüße 💫💫💙und ?
Es+15 MU
Wenn man überfällig ist und schwanger sein sollte, muss man keine Striche raten. Hast du deinen Eisprung bestimmt oder gehst danach was Kalender kalkuliert?
Für mich sehen die leider alle negativ aus.
Ich sag mal so immer wenn ich meine Periode bekomme trage ich das immer in meiner App ein die sich auf mein Handy befindet und die rechnet mir dann sozusagen den Eisprung und die fruchtbaren Tage dann aus also wegen kann ich dann immer wissen wann genau oder waren meine Periode kommen soll oder kann und deswegen gehe ich davon aus dass ich dann heute Eisprung 15 bin und leider negativ laut den Test
Das einzige was für mich halt fraglich ist ist dass ich meine Periode nie an den Tag wo die Periode kommen soll gehabt habe das ist meistens sehr früh immer gekommen so drei bis vier Tage früher und jetzt bin ich ein Tag überfällig und deswegen bin ich halt so bisschen neugierig
die App bedient sich an den Regelzyklus , müsstest ihr schon sagen das sie wenigstens Mittelwert deiner letztem eingebenen Zyklen bilden soll (in Einstellungen). Bringt allerdings auch nicht viel da offenbar diesmal sogar den Regelzyklus crashst und dein Eisprung offenbar nicht immer zur selben Zeit tatt findet. Würde vermuten dein Eisprung war diesmal später und mich nich auf die App verlassen.
Teste in ein paar Tagen nochmal was die Menstruation nicht einsetzt.
Alle negativ ❌
Selbst wenn du einen Tag überfällig wärst; sind die Tests viel zu schwach.
Ich denke die sind negativ
Vielleicht hat sich dein Eisprung um 1-2 Tage verschoben und du bist noch garnicht überfällig
Habe ich mir auch gedacht es kann sein
Hmm dann wäre das aber echt fraglich und komisch wenn auf einmal so wäre 🫠