Wer hatte einen SST bei ES+14, der ebenfalls so schwach war? Es wird zwar minimal dunkler von Tag zu Tag, aber eigentlich kenne ich es so, dass die um NMT deutlich dunker sind.
Ist ein Facelle 10er mit MU.
Hat vielleicht jemand Vergleichsbilder und Testreihen?
Mache mich total verrückt auch wenn ich weiß, dass es eh nichts bringt...
ES+14 SST nur leicht positiv
Hier hast du meinen an ES+14 als Vergleich. Ich denke, deiner sieht gut aus. Die Stärke variiert ja…und in meinem Fall ging’s sogar trotz starkem Test schief. Alles Gute und Glückwunsch.
Dein Test ist völlig in Ordnung für ES+14.
Und vielleicht bist du auch erst ES+13 und da sieht mein Test genauso aus wie deiner.
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Anbei meine Testreih, meine Tochter ist bereits 5 Monate 😊
Huhu das ist mein test auch ca ES+14-15 auch nicht wirklich stärker. Bin jetzt in der 35 SSW 😅 und meine tests wurden auch nicht wirklich stark am Anfang.
Danke für eure Worte.
Ich hoffe einfach mal es geht gut!
Habe mir vorgenommen nicht mehr täglich zu Testen, sondern erst, falls am Freitag meine Regel nicht einsetzt einen weiteren Test zu machen.
Dann müsste er ja eigentlich stärker sein.
Schau mal meine Testreihe, es hat EWIG gedauert bis es stärker geworden ist 😅
NMT ist bei mir ES+15.
Oh wow das macht wirklich Mut. Ich habe es so vor wie du damals und teste erst in ein paar Tagen wieder (falls die Periode nicht vorher einsetzt). Ich hoffe dann mal auf ein ebenso eindeutiges Ergebnis am Freitag.
Hattest du denn viele Anzeichen?
Ich habe gefühlt weniger als bei den beiden Schwangerschaften davor, wobei ich bei der ersten total viele gemerkt habe und bei der zweiten auch schon deutlich weniger.
Denke man macht sich einfach nicht mehr aus jeden Ziepen heraus etwas.
Ich hoffe einfach, dass die wenigen Symptome kein schlechtes Zeichen sind.
Kurzes Update (weil ich es auch immer gut finde, zu hören wie es weiter geht):
Bin bei ES+17 und habe eine leichte Blutung bekommen, SST mit AU nur noch ein Hauch von positiv... War dann für mich wohl kein gutes Zeichen.