Hallo 🙋🏽♀️
Ich bin ganz neu hier und auch neu was das Testen angeht. Ich habe heute morgen mit dem selben Urin 2 Tests gemacht. Ist der eine ungültig? War ein bischen zittrig unterwegs, deshalb hab ich dann den zweiten gemacht der schneeweiss war🙈
Ich danke euch.
Lg Sunny
ES+9 was erkennt ihr?
Huhu ☺️ ja sieht schon sehr viel versprechend aus 🥳 mach dich sonst noch 2 und schau wie die beiden reagieren
Ich drück dir die Daumen 🍀 LG
Habe das erste Stäbchen, denke ich, über die max-linie getunkt. Könnte das ein Anwendungsfehler sein? Habe dies auch schon gelesen🙈 hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Denke nicht das er dann positiv anschlägt wenn man mal etwas zu weit runter geht 🤨 mach dich sonst nochmal welche und Berichte gerne dann mal ☺️👍🏼
Entweder du hälst deinen Irin ein für 2-3Std oder du machst morgen einen neuen.
Da du schreibst das du denkst das es zu tief war kann es sein das der Test ungültig ist.
Weil wie sicher bist du denn das du ES9 bist?
Dein Test wäre für ES9 mehr als deutlich.
Lg und berichte gerne
Ich habe einen Zyklus von 25-26 Tage, immer🤭 Bin auch schon beim FA gewesen, dieser hat mir bestätigt, dass der Eisprung bei mir ca. um den 12,13 Zyklustag ist. Ich messe nicht, also weiss ich es nicht gaaanz genau🤭 ich denke ich teste morgen nochmal. Meine Hände zittern einfach jedes Mal so extrem🤣
Dann mach es morgen einfach mal so.
Lass es in den Becher laufen und geh dir einen Kaffee machen.
Danach machst du den Test und schaust dir an wie der durchläuft beim Kaffee.
Vielleicht lindert es deine Nervosität 🫶
Berichte gerne😊
Ja, die test werden positiv , wenn du sie zu tief in den Urin hältst. Mach am besten morgen noch einen .
Hatte die gleichen tests. Habe einmal leider über die max. Linie getunkt und dann war der positiv :-/ ich war Nicht schwanger! Drücke die daumen dass es bei dir anders verläuft
Update heute: negativ🙈 ich habe den Zyklus noch nicht abgeschrieben. Hoffe weiter😊🤞🏽