Hallo meine Lieben, ich bin total verwirrt.
War das gestern (ZT 13) mein LH Peak?
Meistens brauch der Eisprung bei mir nach LH Peak 48 Stunden bis man es bei der Tempi sieht, dass er stattgefunden hat, somit müsste man morgen ein Anstieg der Tempi sehen.
Normalerweise wird mein Ovulationstest aber mehr als deutlich positiv, was dieses Mal nicht so ist. Ich nehme seit neusten Sepia C1000 zu mir, liegt es daran, sodass das ei eventuell gar nicht so viel Anlauf brauch um zu springen, weshalb der LH Anstieg gereicht hat? Ich hatte wenn der Ovulationstest positiv war auch davor immer bemerkt, dass ich stechen im Unterleib hatte. Was ich gestern auch hatte, aber weniger als zuvor.
Anmerkung zum ZT8 ich bin dort sehr sehr früh aufgestanden, was ich sonst nicht um die Uhrzeit tue, deshalb vermute ich auch die niedrige Temperatur.
Was meint ihr?
War das mein LH Peak?
Vielleicht kommt der ES auch erst noch, das kann dir nur die Temperatur sagen
Wann hast du denn sonst immer den ES?
Eigentlich erst an ZT 20-22, deshalb nehme ich das Sepia weil das den zyklusverkürzen soll auf ein normalen 28-30 Tage Zyklus. Ich habe davor noch nie es so gehabt, dass es doch so hochsteigt ohne deutlichen Peak
Ich hatte das auch schon dass die Tests mal gestiegen sind und wieder gesunken, der Peak kam dann erst später und war so hoch wie gewohnt
Würde weiter testen, grade weil der ES sonst erst später ish
Für mich sieht das alles nicht nach LH Peak aus um ehrlich zu sein. Werden die Striche bei dir in der Regel immer heller als der Kontrollstrich? Sonst müsste es doch dunkler oder gleich sein wie der Kontrollstrich, damit man einen ES deuten kann.
Hallo Liebes,
auf dem Bild ist noch kein Test mit einem Peak dabei.
Wie immr gilt. Der Teststrich muss mindestens und am besten dunkler als der Kontrollstrich sein.