Hallöchen an alle
Ich bin heute zirka Es+14 ab heute überfällig und habe das erste mal an Es+12 leicht positiv getestet 🥰
Mir ist klar das das alles oder nichts Prinzip gilt dennoch hab ich sorgen das mein hcg nicht steigt und es abgeht was natürlich passieren kann. Kann mir den jemand sagen ob die tests in Ordnung aussehen? Wie sahen eure Tests aus?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag 🤗
4+3 ssw tests sorge
Wenn du den ersten Test mit dem letzten vergleichst dann siehst du doch eine Steigerung liebes ❤️ 🫶🏻 freu dich du bist schwanger 🤰 & alles andere zeigt sich im Bluttest 🍀
Wer viel misst, misst Mist 😊😅
Freu dich, ruf bei deiner Frauenarzt Praxis an & lass das testen sein :)
Die Tests sind nichtmal verpflichtet dazu stärker zu werden 🙈🙈❤️
Daumen sind gedrückt :*
Da hast du recht ich glaube ich sollte das testen wirklich sein lassen und es genießen ich mach mir nur so große Sorgen 🥰
Sollte ich echt jetzt schon mal bei der Praxis anrufen das währe meine erste ssw und ich hab kein Plan was auf mich zukommt 😅
Und danke dir sehr lieb 🙈
Jaa definitiv anrufen ❤️
Ich denke es wird so schnell wie möglich Blut & Urin abgenommen & recht spät erst ein ultraschall ❤️
Hallo 😊
Gratuliere zu den Tests.
Also ich finde ja die sehen gut aus. Ich hab an ES+13 mit den OneStep 10ern das erste Mal positiv getestet und der Strich wurde dann auch alle paar Tage stärker. Unten ein Foto von meinem ersten Test.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich wünsch dir alles Gute 😊
Danke dir und wie schön ich wünsche dir eine schöne ssw kugelzeit 🥰🫶
Glückwunsch, das sieht doch wunderbar aus 🥰
Bei mir war der Test nach dem erstem positiven sogar kurz wieder negativ. Denke das kann von Test zu Test schwanken und auch deine Hormonkonzentration schwankt ja ein wenig.
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht gut tut zu viel zu messen und zu versuchen irgendwas zu kontrollieren. Deine Symptome werden sicherlich auch schwanken, also bleib gelassen, wenn nicht alles linear passiert.
Es kann besonders am Anfang immer was passieren, aber weitere Tests werden dir nicht dabei helfen dich besser zu fühlen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Ich denke auch das es nicht gut tut so viel zu testen dennoch hab ich einfach Angst das der Strich weg ist 😅
Und da hast du recht ich glaube ich sollte einfach mal gelassener sein ich probiers und vielen Dank 🥰
Ich weiß, dass „entspann dich einfach und genieß deine Schwangerschaft“ nicht so leicht ist - ich mache mich selber gerne verrückt 🙃
Es hat aber wirklich geholfen so wenig wie möglich zu googeln, testen oder messen. Wer sucht, der findet 😅
Hallo
Du musst deine Tests alle 2Tage vergleichen 🥰
Und das sieht super aus🙂
Ruf deinen FA an und lass dir einen Termin geben🫶
Alles Gute für dich🍀
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test ☺️
Mir geht es ähnlich. Ich bin bei es+15 und habe seit es+11 jeden Tag getestet. Aber ich glaube das werde ich jetzt lassen 🙈 Jetzt heißt es einfach hoffen 🙏🏻
Ich habe noch nicht beim Arzt angerufen, aber ich denke das werde ich morgen machen. Bin gespannt wann ich dann einen Termin bekomme. Hatte dein Arzt keinen früheren Termin oder machen sie generell erst ab einer bestimmten Woche einen?
Drücken wir uns mal die Daumen 🍀
Danke dir ebenso 🥰
Der Arzt hat mir einfach einen Termin gegeben und ich sollte mich melden fals ich Blutungen bekomme ob der Arzt keinen früheren Termin oder ab einer bestimmten Woche weiß ich leider nicht
Lg Daumen sind für uns gedrückt 🤗
Ich habe am 13.2 einen Termin bekommen 😬
Hast du eigentlich Symptome? Merkst du dass du schwanger bist? Ich noch garnicht 😄
Kann das deshalb irgendwie noch garnicht richtig glauben.
Guten Morgen :)
Ich habe das erste Mal an ES+12 leicht positiv getestet und an ES+13 wurde der Strich etwas deutlicher (Fotos anbei).
Mein Frauenarzt hat direkt an ES+13 einen Beta-HCG Wert von 74 ermitteln können & gemeint das sei „in der Norm“.
Heute bin ich bei 4+0 & Jetzt zittere ich mit Euch mit, da ich schon 3 Fehlgeburten (1x davon biochemische SS) hinter mir habe & etwas gebrandmarkt bin…
Grüßchen
Guten Morgen
erst mal herzlichen Glückwunsch
und fühl dich ganz fest gedrückt das tut mir sehr leid
Ich würde nicht sagen das wir nicht zittern sollten da wir gebrandmarkt sind dennoch versuchen so gut es geht positiv zu denken akzeptieren wie es kommt und an unseren Körper und der Bohne zu glauben auch wenn es schwer ist🫂
Ich weiß tatsächlich nicht einmal wie hoch mein hcg ist habe erst am 20.2. ein Termin und zittere verstehe dich gut.
Gut zu wissen das man nicht alleine ist und es Menschen gibt die auch so fühlen und Verständnis haben so muss man nicht alleine durch und zittern
Ganz liebe Grüße und Daumen sind für uns alle gedrückt
Fühl Dich gedrückt, wir schaffen das! :)